Infos gegen das allein sein.
Infos gegen das allein sein.
pageweben

Nicht mehr allein sein.

Infos gegen das allein sein.

Ein Online Portal speziell für Menschen die allein sind und nicht länger allein sein wollen. Hilfreiche Tipps wollen wir dir vorstellen, damit auch dir all unsere Angebote helfen und du dich nicht länger allein fühst - du nicht länger allein sein musst.

Wozu kann dies Angebot von Aktion-Leute.de dienen?

Allein sein ist nicht schön und führt oft zu Problemen. Diese belastenden Gefühle erscheinen manchmal unüberwindlich bis hin zu schlaflosen Nächten, in denen die Einstellung wächst, für immer allein und verlassen zu sein, von niemandem mehr geliebt zu werden. Der negative Kreislauf scheint perfekt, weitere Gefühle wie z.B. ausgegrenzt zu sein kommen hinzu. Man/Frau fühlt sich unglaublich verzweifelt, einsam, nutzlos und ungeliebt.

Auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Angebote und Möglichkeiten helfen. Wer sich allein, einsam, ungliebt usw. fühlt oder viele eigene Versuche nicht erfolgreich waren, ist hier genau richtig.

Insbesondere die von Zeit zu Zeit stattfindenden Treffen und der gegenseitige Austausch mit Gleichgesinnten kann vielleicht auch dir helfen. Getreu dem Motto: Raus aus der eigenen Krise und anderen Betroffenen aus der Krise helfen.

Alles Gute sagt

pageweben