kresh

Einleitung

Interessante Themen für Pageballs

Ich finde Portale wie Pageballs und Co. haben ein Riesenpotential. Hier können sich die Nutzer austoben und über genau das schreiben, was sie wichtig finden und ihnen gerade am Herzen liegt.

Wird so ein Portal größer (wie zum Beispiel Squidoo) dann wird es auch immer schwieriger auch Artikel zu schreiben, die überhaupt gelesen werden. Mein erster Artikel dort (http://www.squidoo.com/make-free-phone-calls-abroad-with-voip) wurde nämlich noch überhaupt nicht gelesen - ziemlich frustrierend. Hier wurde die deutsche Version schon einige Male gelesen und ist mittlerweile auf Platz 1 gelandet.

In der folgenden Übersicht möchte ich einmal zusammenstellen welche Artikel (Pageballs) ich möglicherweise demnächst schreibe (wenn ich mal Zeit habe) und die Meinung der hier aktiven User einholen.

Liste zukünftiger Pageballs

Kommentare erwünscht

Bitte lasst mich wissen, was von den Themen euch am meisten interessieren würde. Oder wo denkt ihr, dass das Thema noch einiges an Potential hat?

Welche Themen sollte man eventuell sonst noch mit aufgreifen? Worüber lohnt es sich zu schreiben?