Julia Conte - Ihre Sängerin im Rhein-Main Gebiet




Platz #85 in Musik, #3004 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Julia Conte - Ihre Sängerin im Rhein-Main Gebiet

Herzlich Willkommen!

Seit ich denken kann, ist die Musik ein großer Bestandteil meines Lebens, so wie Friedrich Nietzsche so schön sagte: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"!

Ich bin Sängerin der Mainzer Rock/Pop Cover-Band "Blueprint" und des Akustiktrios "Art 21". Außerdem singe ich gerne und oft auf Hochzeiten, Taufen und anderen besonderen Anlässen. Mein Repertoire speziell für soche Anlässe besteht unter Anderem aus folgenden Songs:

·         Amazing Grace

·         A moment like this (Kelly Clarkson)

·         One moment in time (Whitney Houston)

·         The rose (Bette Midler)

·         Oh happy day (Etta James)

·         Somewhere over the rainbow  (Judy Garland)

·         Hallelujah  (Alexandra Burke)

·         Das Beste  (Silbermond)

·         Ich kenne nichts  (Xavier Naidoo)

·         Wunder geschehen  (Nena)

·         Leuchtturm  (Nena)

·         Still  (Jupiter Jones)

·         Prinzessin  (Pur)

·         Tears in heaven  (Eric Clapton)

·         You´ve got a friend  (Carole King)

·         Angel  (Sarah McLachlan)

·         Get here (Oleta Adams)

Natürlich singe ich noch weitere Titel!
 

Besucht  mich auf meiner neuen Facebook-Seite (über ein "gefällt mir" freue ich mich natürlich auch sehr): http://www.facebook.com/Julia.Conte.Mainz

Herzliche Grüße,

Eure Julia
 

Text Julia




Remove