Calafate

Entertainment

Karnevalskostüm mit Flirtfaktor: Top Gun Kostüm

An Karneval wird gefeiert, gelacht und natürlich auch geflirtet. Besonders Singles haben auf der Karnevalsparty stets die Augen auf. Daher soll das Karnevalskostüm zum Flirten natürlich auch irgendwie ein bisschen sexy sein. Frauen haben es da ja viel leichter als Männer. Es gibt aber ein Karnevalskostüm, das bei den Damen besonders gut ankommt: das Top Gun Kostüm.
Wer erinnert sich nicht noch an den Filmklassiker Top Gun mit Tom Cruise in der Hauptrolle aus den achtziger Jahren. Das gefühlvolle Actiondrama um den Airforce Piloten Maveric machte Tom Cruise über Nacht zum Star. Das Top Gun Kostüm können Sie heute fix und fertig im Internet bestellen, es wird inklusive Pilotenbrille und Namensschild geliefert. Ein paar geschnürte Stiefel und am besten eine Nachbildung der Airforce Erkennungs Marke machen das Karnevalskostüm perfekt.

Karnevalskostüm mit Flirtfaktor: Top Gun Kostüm
Karnevalskostüm mit Flirtfaktor: Top Gun Kostüm

Top Gun der Film

Der Film Top Gun trug den Untertitel "Sie fürchten weder Tod noch Teufel", er kam 1986 in die Kinos. Die Hauptfigur ist Pete „Maverick“ Mitchell der von Tom Cruise gespielt wird. Der junge Kampfpilot der US Navy gilt als echter Überflieger, bis er eines Tages bei einem tragischen Unfall seinen Kollegen Goose verliert. Maverick gibt sich die Schuld am Tod seines Freundes und Kollegen, das Ereignis beeinflusst ihn und stürzt in eine tiefe Krise. Erst als er sich in seine Ausbilderin Charlotte Blackwood verliebt, beginnt er, seine Krise zu überwinden. Der Film Top Gun ist einerseits ein spannendes Action Spektakel mit spektakulären Flug Szenen, andererseits aber auch eine Liebesromanze und ein Drama um menschliche Tragödien. Genau diese Mischung machte den Film so erfolgreich und bis heute unvergesslich.