Knom

Das neue Buch von Ken Follett auf Amazon.de

Ken Follett - Sturz der Titanen

Drei Länder. Drei Familien. Ein Jahrhundert. Europa 1914. Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die unter den politischen Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen dem Aufstieg der Arbeiter und dem Niedergang des Adels. Und zwei Brüder aus Russland, von denen der eine zum Revolutionär wird, während der andere in der Fremde sein Glück sucht. Ihre Schicksale verflechten sich vor dem Hintergrund eines heraufziehenden Sturmes, der die alten Mächte hinwegfegen und die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird...

Mit dieser neuen Familiensaga von Ken Follett, ist dem erfahrenen Schriftsteller und Autor komplexer Epos-Romane, wieder ein Griff in die sichere "Bestsellerkiste" gelungen. Mit seinem Talent, den Leser immer wieder an seine Geschichten zu fesseln, reiht sich der Roman "Sturz der Titanen" in eine, seit Jahren andauernte Begeisterung um seine Bücher ein.

Ken Follett - Sturz der Titanen
Ken Follett - Sturz der Titanen

Ken Folletts "Sturz der Titanen" kann man direkt neben "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" ins Regal stellen

Mit "Die Säulen der Erde" gelang Ken Follett bereits 1990 der erste Bestseller. Seine Art, eine Geschichte und die damit verbundenen Karaktere einer ganzen Familie zu beschreiben, begeisterte damals Weltweit die Leser. 2007 legte er mit "Die Tore der Welt" eine ähnliche Saga nach. "Die Tore der Welt" erzählte eine ganz andere Geschichte, blieb aber dem Erzählstil von seinem vorherigen Familienepos treu. Mit seinem neuen Buch "Sturz der Titanen" komplettiert Ken Follett nun das Trio um eine weitere Familiensaga, die den Leser fesseln wird und teilhaben lässt.