Lichtbogen

an den sie einen Orgasmus erleben kann?

Kennen Sie die neun Punkte der Frau?

Mein Buch ist seit 11.9. 2012 auf dem Markt und ich freue mich, daß ich so viel Resonanz bekomme.

http://www.facebook.com/DieNeunPunkteDerFrau

http://lichtbogen7.de.tl/Kennen-Sie-die-neun-Punkte-der-Frau-f-.htm

Es beinhaltet, Sexualtät wie gesehen werden sollten, Spiritualität und Sexualität, Multiple Orgasmen sei es Mann und Frau, Blockaden der Sexualität, Bewusstseinsverändernde Substanzen mit Sexualtät, Sex im Alter und natürlich die neun Punkte der Frau an denen sie einen Orgasmus erleben kann.
 

Ein kleiner Auszug:

Kennen Sie die neun Punkte der Frau?
Kennen Sie die neun Punkte der Frau?

Vorwort

Dies ist ein Buch für Männer und Frauen zum Thema Sexualität.

Egal wie alt wir sind, und je älter wir werden, meinen wir, in der Sexualität wissen wir schon alles.

Bei dem Genuss und der Genusserweiterung wird das Thema Sexualität reduziert auf Stellungen, die wir natürlich alle kennen. Von akrobatischen Stellungen bis hin zu den konventionellen Stellungen. Doch Sexualität wird nur reduziert auf das Raus und Rein.

Die Männer und auch die Frauen wissen, auch wenn viele es nicht zugeben möchten, weil es vielleicht immer noch ein Tabuthema ist, dass Frauen mit einem erfüllten Sexleben schöner, jünger, vitaler, belastbarer, ausgeglichener und vieles mehr sind.

Viele Frauen kennen sich selbst nicht, geschweige denn ihren Körper. Vielleicht weil es immer noch unmoralisch ist, wenn Frauen sich masturbieren. Ja, und wenn die Frauen sich selbst nicht einmal kennen, wie soll der Mann es dann? Oder, liebe Frauen, kennen Sie die neun Punkte, an denen Sie einen Orgasmus erleben können?

Na, ein bisschen erstaunt? Ja, wir Frauen haben neun Punkte, an denen wir einen Orgasmus erleben können.

Es ist eigentlich schade, dass in unserem prüden Deutschland dieses Thema immer noch so tabuisiert wird.
Nach der Gleichberechtigungswelle in den Sechzigern ist schon vieles passiert, doch immer noch wird die Aufklärung nur im Zusammenhang mit Schwangerschaftsverhütung geleistet. Aufklärung ist meiner Meinung nach nicht nur in technischen Dingen der Sexualität notwendig, sondern auch beim Erleben oder Erfühlen richtiger Sexualität und des Orgasmus.

Da ich nun mehr als 50 Jahre auf dieser wunderbaren Welt bin, fragen mich auch heute noch 25- bis 50 jährige Frauen: „Wie ist und wie fühlt sich ein richtiger Orgasmus an?“

Dieses Thema ist meiner Meinung nach so wichtig, dass es alle Frauen und Männer lesen sollten.

Denn seien wir doch ehrlich, Sexualität ist die schönste „Nebensache“ der Welt.

In diesem Buch werden detailliert die neun Punkte beschrieben, an denen eine Frau einen Orgasmus erleben kann und zudem, wie Männer es lernen, diese Punkte zu benutzen.
Sie werden mehr über Blockaden gesundheitlicher, psychischer und gesellschaftlicher Natur von Männern und Frauen in der Sexualität erfahren. Diese sind häufiger, als wir denken.

Meine Motivation dieses Buch zu schreiben, liegt in erster Linie darin, Freude zu verbreiten und vielleicht animiert es den Einen oder Anderen, seine Wünsche und Bedürfnisse zu leben.

Vielleicht bekommen einige Paare neue Anregungen, um den Rest des Lebens zu genießen.

Vielleicht bekommt der eine oder andere Mann oder die eine oder andere Frau Möglichkeiten, den Orgasmus neu zu erleben, ihre Hingabe zu dem Partner in vielen Varianten neu zu leben oder zu genießen.

Vielleicht erreiche ich den Einen oder den Anderen, über diese Thematik nachzudenken, seine alten Muster, Vorurteile abzustreifen und sich auf was völlig Neues einzulassen.

Vielleicht ist das der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation, natürlich auch über die Partnerschaft und Sexualität, nach dem Motto:

Kümmere dich um deine Frau oder deinen Mann, sonst macht es ein anderer oder eine andere.

Nachdem ich erst – oder schon – mit 48 Jahren die wahre Liebe erleben durfte, erkannte ich den Unterschied zwischen dem, was ist, und dem, was sein kann. Wie es sich anfühlt, frei in einer Partnerschaft zu sein.

Man(n) kennt es ja nicht anders, Frau auch nicht!

Also war ich zufrieden, weil ich es nicht anders kannte. Erst als ich es erleben durfte, dieses wortlose Verstehen, die wahre Liebe, die Nähe, die freie Kommunikation, den Spaß, das Kuscheln, das Vertrauen, die Sexualität, einfach alles, konnte ich den Unterschied verstehen.

Genau dies ist es, was einem die Kraft und notwendige Energie gibt, im Leben noch was zu bewegen, beruflich wie privat.

Manche erleben dies nie, was mich sehr traurig werden lässt. Andere versuchen die Sexualität nur auf Technik und Oberfläch-liches zu reduzieren. Ob zu viel oder zu wenig, das Maß der Dinge ist entscheidend. Meine Großmutter sagte mir einmal:

„Brigitte, du darfst im Leben alles machen,
doch die Qualität und nicht die Quantität
ist das Maß der Dinge.
Finde das richtige Maß für dich,
dann hast du die besten Voraussetzungen,
um glücklich zu sein.“

Vielleicht macht sich der Eine oder Andere daran, sich aus der Lethargie zu befreien und das Leben, die Liebe, die Sexualität in die Hand zu nehmen, um das Leben richtig zu leben und zu genießen. Und wenn sich nur einer neu orientiert, dann hat sich dieses Buch schon gelohnt.