Kochen sollte Spaß und Laune machen!
Kochen sollte Spaß und Laune machen!
ferrylarry2012

Wie man einfach und lecker, aus dem was im Kühlschrank lauert kochen kann.

Kochen sollte Spaß und Laune machen!

Hallo liebe User,

vorab ich bin amateur in dieser Kategorie, doch ich liebe es aus allem essbaren was zu zaubern. 

Hier meine Tipps:

Wenn ich zu viele Karotten im Schrank gelagert habe, mache ich immer eine leckere Suppe daraus YUMMIIIEEE

Hier meine Vorgehensweise:

Karotten schälen (egal wie viele)

Karotten anschliesend waschen!!!

NEBENBEI CIRCA EIN LITER WASSER KOCHEN LASSEN!!!

kleinhacken und zusammen mit gehacktem Knoblauch(egal wie viel, nach lust und laune) und Zwiebeln(max. 1 Knolle) in einem Topf mit Butter anschwitzen(kann auch sozusagen gebraten werden).

Nach einer Minute bitte sämtliche Gewürze (auch nach wahl) hinzugeben!!!

Ich persönlich gebe gerne noch etwas tomatenmark dazu!

Circa 4-5 minuten anschwitzen lassen und danach mit etwas wirklich etwas Rotwein löschen!!!

Je nach wahl sollte der Alkhol weggekocht werden!

Nachdem dies geschehen ist bitte genug Wasser hinzugeben (ist für die konsistens wichtig).

Nachdem es dann circa 10min gekocht hat, wird alles mit einem Mixstab kleingemixt!!!
Danach nurnoch köcheln lassen und etwas butter Salz und Pfeffer hinzufügen!!!

Ewuala fertig....

nach lust und laune kann Sahne dazugefügt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachkochen...

bitte um rückmeldung wie es geschmeckt hat :DDD