Kuckuck- und Eulenrufe nachahmen macht Spass
Kuckuck- und Eulenrufe nachahmen macht Spass
jurgko

Erziehung & Kinder

Kuckuck- und Eulenrufe nachahmen macht Spass

http://Kuckuck- und Eulenrufe nachahmen macht Spass  
 

BEI ANYSHERE FREIGESCHALTETER  ARTIKEL VON FUCHSER/ JURGKO

SELBST HUMORVOLLE IDEEN SIND BEI ANYSHARE GEFRAGT, HABEN PRAKTISCHEN  NÄHRWERT.  ICH WOLLTE  MAL TESTEN, OB ANYSHARE SINN  FÜR HUMOR HAT. HABT IHR ARTKELSCHREIBER AUCH SO KOMISCHE IDEEN, SO REICHT DIESE EIN.  HEUTE VERÖFFENTLICHTE ICH MEINEN LUSTIGEN ARTIKEL:“HEUTE NEHME ICH ALLE AUF DIE SCHIPPE“

BESCHREIBUNG DES INHALTES
Mein Vater konnte zwei Finger in den Mund stecken und ganz laut zum Fenster hinaus pfeifen, um uns zum Mittagessen zu rufen. Ich schaffte das nie. Aber es ist für mich viel leichter mit Hilfe vieler Finger, den Ruf des Kuckucks, der Eule, des Spechtes oder des Eichelhähers nachzuahmen. Täuschend ähnlich Kuckuck rufen, macht mir am meisten Spass. Besonders, wenn ich mich dabei hinter einem Baum verstecke. Vergeblich wird dann z. B. von meinem Gartengästen nach dem Kuckuck gesucht, der aus aller Nähe ruft. Am meisten freuen sich kleine Kinder darüber, mehr als über so manches Kinderspielzeug. Auch im Winter Kuckuck rufen, das hat noch keiner gehört. Aber auch nachts, die Leute mit einem schauerlichen Eulenruf zu erschrecken, finde ich sehr lustig. Ich hoffe, ich habe einige Leser ermuntert, diese Vogelstimmen zu imitieren. Wie man das anstellt wird anbei beschrieben. Ich wünsche viel Spass beim Kuckuckrufen.
Kaufpreis: 2,99 Euro bei AnyShare