Leben 2012  - Leben im Einklang mit der Natur
Leben 2012 - Leben im Einklang mit der Natur
LEBEN2012

Der Agrarrebell präsentiert:

Leben 2012 - Leben im Einklang mit der Natur

Leben im Einklang mit der Natur

Sepp Holzer, aufgewachsen auf einem Bauerhof in Österreich, Querdenker von großem Format. Anstatt den Lehrbüchern zu folgen, wirtschaftet der Agrar-Rebell im Einklang mit der Natur und erzielt erstaunliche Erfolge: Auf 1.500 Höhenmeter gedeihen Kiwis, sein Getreide wächst im Wald und im Winter erntet er Radieschen. Aber auch Misserfolge, Neid und Schwierigkeiten mit Behörden bleiben nicht aus. Dieses Unikat muss man einfach erleben!

Unterhaltsame, nachdenkliche und lehrreiche Anekdoten eines Visionärs! Sepp Holzer erzählt uns Anekdoten aus seiner Jugend und nimmt Stellung zu aktuellen Themen. Wird uns von seinen neuen Projekten in Österreich, Spanien, Rußland, Schottland, Chile, Äthiopien sowie Jordanien erzählen und auch wie das bunte Leben am Krameterhof im heimischen Lungau so vor sich geht.

Die "Holzersche Permakultur" ist keine Wissenschaft, keine patentierte Forschungsmethode und keine Lehrbuchstrategie. Sie ist gelebtes Naturverständnis unter Einbindung der Weisheit der Natur, der natürlichen evolutionären Rahmenbedingungen, dem Respekt vor allen Tieren, der Achtung vor der Schöpfung, geprägt von hoher Sensibilität für das Übersinnliche und Schöne. Kommen auch sie zu diesem spannenden und mit Sicherheit auch lehrreichen Abend ins Nationalparkzentrum - sichern sie sich rechtzeitig ihre Karten - es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Karten.


Datum: 21.04.2011
Beginn: 19.30 Uhr
Kartenverkauf: Ö-Ticket / Allen Raiffeisenbanken / Libro / Mediamarkt