justii

Gesellschaft

Lebensmittel-Konzerne auf Menschenjagd

Nicht nur der Anbau und die Aufzucht von Gemüse und Obst soll zukünftig genehmigungspflichtig werden, sondern sogar der Tausch und Handel mit Saatgut oder auch der Selbstverkauf (Hofladen) etc. soll durch die Mega-Konzerne beherrscht und kontrolliert werden.

Die Prüfer sollen von der Gen-Industrie (privat) gestellt werden und sogar mit Gewaltmonopol (ähnlich Polizei) ausgestattet werden.

Wenn Politiker so bürgerfeindliche Gesetze zugunsten der Ernährungsindustrie erlassen, dann sicher nicht, weil damit die Qualität der Saatprodukte verbessert werden soll, sondern es winken Lobbyismus und Korruption.

Wenn die Politik den Menschen das nehmen will, was die Menschheit seit Millionen Jahren am Leben erhalten hat, und der Menschheit dafür das aufzwingen will, was schon jetzt immer wieder zu unkalkulierbaren Problemen bei Saatgut, Pflanzen und Erntegut geführt hat, dann ist was ganz schön im Argen.

Und wir können uns gewiss sein, Neuseeland ist nur der erste Schritt, dieser Lebensmittel-Mafia: http://bit.ly/wX5FHO Schon bald wird die EU ins Blickfeld dieser Konzerne rücken. Und wenn wir bedenken, wieviel Quatsch die EU schon bis heute für uns alle beschlossen hat, aus dem die Lobbyisten-Handschrift deutlich erkennbar ist, dann besteht kaum ein Zweifel, was uns bevor steht.

Lassen wir schon heute keinen Zweifel daran, dass wir uns solche Entscheidungen nicht aufdiktieren lassen.

Weitere Publikationen:

  • Schlecker - Die schreckliche Vision einer Insolvenz
  • Penny vs. Norma - Tortilla Chips offenbaren Wahrheiten
  • Werden wir alle von einer Horde von Feiglingen regiert?