Lebensratschläge und Energietechnologie
Lebensratschläge und Energietechnologie
CrydiZ

Wie wird man Glücklich im Leben?

Lebensratschläge und Energietechnologie

das leben ist eine aneinanderreihung von höhen und tiefen. und es enstehen in dieser welt immer mehr und mehr probleme; sowohl global als auch bei uns persönlich. heißt das aber dass wir nicht glücklich werden können?

nein ganz und gar nicht. wir können trotz unzähliger und schwerer probleme das beste aus unserem leben machen. nichts anderes wird von uns erwartet. wenn ihr jmd kennt der vllt doch mehr erwartet dann vergesst die meinung dieser person. so jemand weis nicht von was er redet und oft kann man das denken solcher leute nicht korrigieren.

ich habe eine seite gefunden die mir persönlich sehr geholfen hat. wenn ihr die seite seht schreckt nicht zurück dass sie von zeugen jehovas stammt. vieles was man über diese religion hört stimmt gar nicht. und die themen auf dieser website sind wertvolle lebenstips für jeden von uns. bei einem lebensberater zahlt man dafür hunerte oder tausende von euros.

seht es auch also an und lest darin; es wird euch sicher mitreisen ;)

www.jw.org