LED-Beleuchtung im Haus in Schränken und an Spiegeln




Platz #92 in Immobilien & Wohnen, #4131 insgesamt
0

Schränke und Spiegel effektvoll beleuchten mit LED

Die Ausstrahlung eines Raumes bestimmen nicht nur Möbel und Wohnaccessoires. Vielmehr erreicht man durch die gezielte Einsetzung von Licht das eigentliche Ambiente, das einen harmonischen und romantischen Eindruck vermittelt. Aus gutem Grund gibt es zahlreiche Firmen, die sich nur mit einem richtig positionierten Licht beschäftigen.

Die Magie der LED-Leuchten

Schon seit einiger Zeit sind sie zu haben, die modernen LED-Leuchten. Fakt ist, dass sie eindeutig die Leuchtmittel der Zukunft sind. Dominierend steht ihre winzige Größe im Vordergrund. Dadurch können viele gestalterische Ideen viel besser umgesetzt werden. Die üblichen Leuchten sind überall zu finden, an der Decke oder an der Wand, ebenso als attraktive Stehleuchten. Doch die wenigsten Personen denken daran, dass auch Schränke und Spiegel effektvoll beleuchtet werden können. Viele haben Bedenken, besonders das Innere von Schränken zu beleuchten und das aus gutem Grund. Übliche Leuchtmittel entwickeln einfach zu viel Hitze und wer möchte schon einen Zimmerbrand riskieren? Hier kommen die innovativen LED-Leuchten ins Spiel. Sie entwickeln fast keine Wärme und können sorgenlos als Dekoration in Schränken dienen.

Doch das sind noch nicht alle Vorteile der LEDs. Werden sie eingeschaltet, liefern sie sofort, ohne jede Verzögerung ihr Licht. Sie sind zudem unempfindlich gegenüber Erschütterungen, was sie auch zum Einsatz in Wohnmobilen oder Wohnwagen prädestiniert. Umweltbewusste Personen werden besonders erfreut sein zu hören, dass LEDs ohne giftige Stoffe, wie zum Beispiel Blei oder Quecksilber, produziert werden. Das hat zudem den Vorteil, dass unsere Sondermülldeponien entlastet werden. Nach einer sehr langen Betriebsdauer, und die ist sehr lang, landen die LEDs einfach im normalen Haushaltsmüll.

Kleine Leuchten mit viel Kraft

Eine große Auswahl hochwertiger LED-Leuchten können bei led-emotion.de bestellt werden. Die wunderschönen Aufbauleuchten eignen sich hervorragend für die Beleuchtung eines Schrankes. Die kleinen Aufbauspots nehmen nicht viel Platz weg und bieten dennoch einen großen Abstrahlwinkel. Edel durch Aluminium präsentieren sich die superflachen LED-Aufbauspots, die mit einer warmweißen Leuchtfarbe eine dezente, aber wirkungsvolle Beleuchtung bieten. Mehr als flexibel eignen sich die LED-Streifen für alle möglichen Dekorationen. Diese Streifen können alle fünf Zentimeter getrennt werden und bieten so eine individuelle Beleuchtungsmöglichkeit. Wer damit nicht Schränke oder Spiegel schmücken möchte, schlingt sie einfach um eine Pflanze oder um die Vorhangstange. Die LED-Streifen können nicht nur in verschiedenen weißen Tönen bestellt werden, sondern auch als effektvoller Farbwechsler. Für noch mehr sparsame Leuchtkraft gibt es die Trichip Power LED Stripes, denn im Stromverbrauch sind LEDs unschlagbar niedrig.

Schöne Spiegel im Bad werden noch attraktiver, wenn sie mit LED-Wandeinbauspots beleuchtet werden. Der große Vorteil liegt darin, dass sie in jede Richtung geschwenkt werden können und so punktgenau das Objekt beleuchten, das im Fokus liegt. 




Remove