Luftesser ein deutscher Fernseh-Skandal oder Wirklichkeit?
Luftesser ein deutscher Fernseh-Skandal oder Wirklichkeit?
jurgko

Erziehung & Kinder

Luftesser ein deutscher Fernseh-Skandal oder Wirklichkeit?

http://Luftesser ein deutscher Fernseh-Skandal oder Wirklichkeit?

Jürgen Köditz

Einmal in nicht all zu langer Zeit werden wir alle Luftesser, diese Pointe dazu wird am Schluss berichtet.

Kosmische-Energie-Esser

Es werden immer Menschen auf dieser Erde Luftesser.  Denn diese ernähren sich von der kosmischen Lebens-Energie. Zufällig las ich auch in meinem Lieblingsastrologiebuch vor vielen Jahren davon. Die amerikanische Bio-Nomerologische Astrologin Linda Goodman berichtet darüber,  in einem Fall von einer geswissen Frau Neumann, die in Bayern wohnte. Auch der heilige Franz von Assisi war ein Luftesser und ass oft  drei Monate lang nichts. Diese Amerikanerin weiss mehr als alle Deutsche zusammen, sogar Techniken wie man unsterblich wird.

Deutscher Luftesser-Fernseh-Skandal

Eine deutsche Fernsehsendung über Luftesser löste eine Riesenempörung aus. So ein Schwindel, so eine Betrügerei! Da wurden australische Hungerkünstler vorgestellt. Eine hatte sogar im Hotel eine  kleinen Teller mit grünen Salat bestellt. Somit wurde diese Sendung zum Skandal. Es ist üblich, dass diese Luftesser sich hin wieder ein Keks oder ein paar Salatblätter, als Appetiszüngler zu sich nehmen. Selbst Ärzte bezeichnen Luftessen als Schwachsinn. Weil ich aber davon aus verschiedenen Gründen überzeugt war, forschte ich in meinem Bekanntenkreis darüber nach. Schon bei der dritten Nachfrage wurde ich fündig, eine Bekannte, eine alte Dame, die einst auf mich einredete, ich müsste unbedingt einen Reikikursus absolvieren, die auch den Bruno Gröning Freundeskreis betreffs Geistheilungen aufsuchte, zeigte mir ihre Rarität, ein Buch, darinnen ich darüber  nachlesen konnte, wie man Luftesser wird. Es ist schon eine harte Kur und nicht jedermann Sache.

 Wenn alle Menschen Luftesser werden bricht vieles zusammen.

Sämtliche Felder liegen brach. Keine Obstplantage wird abgerntet. Es gibt keinen einzigen Bauer mehr. Sämtliche Lebensmittelläden sind geschlossen. Wir sparen alles Geld für Essen und Trinken ein. Auf der ganzen Welt verhungert keiner mehr.

 Wenn wir unser letztes Hemd abgeben, danach  werden wir Luftesser.

Nach unserem irdischen Tod leben wir im Jenseits weiter, dort brauchen wir kein Geld mehr und kein Essen und Trinken. Aber auch dort müssen wir Nahrung zu uns nehmen, die kosmische Energie, auch Prana genannt. Im Jenseits sind wir alle Luftesser. Nicht nur die Propheten aller Religionen haben das verkündet. Das berühmte Medium Arthur Ford lieferte tausende Beweise für das Weiterleben im Jenseits. Eine skeptische Journalisten-Artikelflut gegen ihn, konnte nicht einen einzigen Gegenbeweis erbringen.