annikrubens

Haus & Garten

Lustige Hausschuhe - Die Schönsten und Lustigsten

Sicher hat das jeder schon erlebt, auf der Suche nach einem Paar Hausschuhe findet man lediglich tristes Grau in Grau. Das waren auch meine Überlegungen und ich wollte ein Paar lustige Hausschuhe für meinen Sohn haben. Am liebsten hat er Comics unter anderem Sponge Bob. Also setzte ich mich an den Rechner und suchte lustige Hausschuhe. Das war gar nicht so einfach, den ich fand hunderte Hausschuhe nur keine lustigen.
Lustige Hausschuhe - Die Schönsten und Lustigsten
Lustige Hausschuhe - Die Schönsten und Lustigsten

Lustige Hausschuhe für meine Bekannte

Unter dem Stichwort „Tierhausschuhe“ wurde ich bei eBay fündig. Es gibt dort einen Anbieter der allerlei lustige Hausschuhe in Form von Tieren führt. Besonders witzig fand ich die Wildschweine, die verschiedenen Tierpfoten und den Marienkäfer. Ich musste aber weitersuchen, denn plötzlich wollten meine Bekannten auch lustige Hausschuhe haben. Für meine etwas konservative Freundin fand ich von der Firma Adelheid lustige Hausschuhe in Pantoffelform. Die Form ist immer dieselbe, der Stoff ist unterschiedlich und vor allem sind hübsche Applikationen darauf angebracht. So gibt es zum Beispiel ein Paar weißrote lustige Hausschuhe mit einem Herzen drauf und dem Spruchband „zuckersüß“, rosa Filzpantoffeln mit Spruchband „Unschuldlamm“ und einen Schaf und ein graumeliertes Paar, mit Blumen und dem Spruch “Frühlingsgefühle“. Und da meine Freundin lieber eine größere Auswahl hat, fand ich von derselben Firma noch grau gestreifte, lustige Hausschuhe mit dem Spruchband „zum Anbeißen“, kariert eingefasst und kariertem Apfel, ein Paar blau-weiß gestreifte, mit dem Spruchband „Glückspilz“, ebenfalls kariert eingefasst mit einer Pilz-Applikation und ein Paar in grünkariert mit dem Spruchband „süßes Früchtchen“ mit ein paar Kirschen darauf. Die Firma Adelheid wird vertrieben bei www.otto.de und www.neckermann.de. Bei www.neckermann.de fand ich weitere lustige Hausschuhe, nämlich ein Paar pinkfarbene Schluppen aus Plüsch mit dem Schriftzug „Tussi on Tour“ und für Rentier Fans gibt es in grau oder rot (sehr weihnachtlich) ein Paar Clogs aus reiner Wolle von Hush Puppies mit weißem Rentier über dem Spann. Dann endlich fand ich diese Seite http://www.happytoys.de, die tatsächlich Sponge Bob und Gary die Schnecke als lustige Hausschuhe führte. Die Silhouette von Sponge Bob kennt sicherlich jeder. Bei Gary handelt es sich um ein Paar Slipper in schrillen Farben, deren hinterer Korpus eine Schnecke darstellt und vorne auf dem Fußrist befinden sich zwei drollige Stielaugen. Lustige Hausschuhe für jedermann, denn es gibt die Größen 30-43.

Lustige Hausschuhe für meinen Mann

Nachdem ich für meine Bekannte und meinen Sohn lustige Hausschuhe besorgt hatte, wollte mein Mann plötzlich auch welche. Aber lustige Hausschuhe für einen Mann? Ich begab mich auf die Suche und wurde fündig. Bei www.otto.de fand ich Puschen der Firma Playboy. Für Herren gibt es Plüsch-Pantoffeln in Schwarz mit roséfarbenen Bunnyhäschen und Herzen, Plüsch-Pantoffeln für Herren in pink/schwarz ebenfalls mit dem Bunnyhäschen, außerdem ein paar lustige Hausschuhe in schwarzem Feincord mit pinkfarbenen Bunnyhäschen von Playboy. Aber nicht nur für Männer, nein auch für die ewig kalten Füße der Frau gibt es von der Firma Playboy lustige Hausschuhe. Zum Beispiel ein paar Hausstiefel mit wärmendem Plüschfutter innen und pinkfarbenen Plüschapplikationen auf schwarzem Textikgrund außen, sowie dem pinkfarbenen Bunny. Für ein befreundetes frivoles Paar fand ich auch passende lustige Hausschuhe bei www.neckermann.de. Ein Paar hautfarbene Feinplüsch-Latschen wahlweise mit ein paar Brüsten auf dem vorderen Teil oder einem Penis inklusive Hoden. Beide Varianten gibt es bis Schuhgröße 44.

Online-Shop für lustige Hausschuhe

Die allerschönste Seite aber für lustige Hausschuhe ist www.funslippers.de. Leider fand ich diese Seite erst, nachdem alle Mitglieder meiner Familie schon lustige Hausschuhe bekommen hatten. Diese Seite hat wirklich eine einzigartige Auswahl. So viele verschiedene lustige Hausschuhe habe ich nirgendwo anders finden können. Die Frau, die hinter dem Projekt „Funslippers“ steckt, hatte das gleiche Problem wie ich. Sie suchten außergewöhnliche, lustige Hausschuhe. Da sie in Deutschland keinen Shop fand, der lustige Hausschuhe führte, hatte sie sich kurzerhand entschlossen, selbst einen Shop zu eröffnen, um diese hochwertigen Slippers zu vertreiben. Derzeit ist das der einzige Online-Shop für lustige Hausschuhe in Form von Schweinchen, Elchen, Fische, Kühe, Bären, Hasen oder Feuerwehrwagen. Insgesamt gibt es 35 verschiedene Modelle. Einzigartig sind auch die Sportslipper die in Form von Fußballschuhen oder Golfschuhen daherkommen. Lustige Hausschuhe von Funslippers halten schön warm und sind sehr bequem. Sie haben eine rutschfesten Sohle und es gibt sie in den Größen 30 (XS), 36-36 (S), 38-40 (M), 41-44 (M) und 47-48 (XL). Ich selbst habe ich übrigens ein paar Sandaletten mit Marabu-Federn und für den Winter ein paar Weihnachtsmannköpfe in Plüsch.