monimartini

Cooler Shopping Trip nach Barcelona

Luxus, shoppen, reisen

Hola!
Was für ein nettes Wochenende! Mein Schatz hat mich anlässlich meiner zweiten Brustvergrößerung auf einen richtig coolen Shoppingtrip nach Barcelona eingeladen. Er hat mir versprochen das wenn alles verheilt ist machen wir einen richtig zünftigen Luxusurlaub, zur Belohnung so zu sagen. Aber es sieht schon geil aus! Jetzt ist alles wieder gut und einsatzbereit und da haben wir gleich gebucht. Natürlich wollten wir das beste Haus am Platz und nicht irgendein Ferienhaus. Mein Schatz hat mir vorher nicht gesagt in welchem Hotel wir wohnen würden aber ich wusste das er mit mir in nichts weniger als ein 5 Sterne Hotel fahren würde. Vom Flughafen wurden wir mit einem 5er GT abgeholt, gefällt mir! Als wir dann ankamen, ganz in der Nähe des Yachthafens, muss ich gestehen war ich schon beeindruckt. Ich bin schon auf einigen Luxusreisen in Luxushotels abgestiegen aber dass wir im Hotel Arts wohnen würde hätte ich nun doch nicht erwartet. Ein 6 Sterne Hotel der Superklasse! Wirklich alles was man sich wünscht! Spa Bereich irgendwo im 40. Stock mit Blick auf den Hafen. Top Restaurant und super Service. Gab echt nichts zu meckern! Nach dem Einchecken und einer ersten Massage im Spa, sind wir dann los und haben uns da Barrio Gotic angesehen und die ersten Shoppingziele ausgekundschaftet. Im El Xampanyet haben wir ein paar spanische Cocktails geschlürft und sind dann zu Louis Vuitton am Paseo de Gracia, mein Schatz wollte unbedingt ein paar Klamotten aus der 2011 Kollektion für seine Brüder mitbringen. Ich hatte es für den Anfang auf eine neue Tasche von Chloé abgesehen und bin bei Coquette in der Calle Madrazo fündig geworden. Habe mir sofort diese Krokotasche gegriffen, weiß gar nicht genau wie die heißt aber egal, die wollte ich schon so lange haben. Damit hatte sich der Shoppingtrip schon gelohnt! Der Laden liegt ja auch gleich im Barrio und da sind wir dann noch schnell in ein kleines Fischrestaurant und haben eine große Schale Muscheln gegessen, als Vorspeise so zu sagen. Mein Schatz sagt immer Muscheln sind gut für Männer. Ich glaub ihm das auch. Dann sind wir zurück ins Hotel und haben uns dort im Restaurant richtig fein bekochen lassen. Die haben sogar einen Michelin Stern glaube ich. War auf jeden Fall richtig nobel, mit allem Chi Chi. Wir haben im Restaurant schön mit Champagner und Cognac vorgeglüht und uns dann ins OpiumMar fahren lassen. Ist ein ganz netter Club direkt am Strand, mit Betten zum chillen und einigermaßen guten Cocktails. Am nächsten Tag ging der Luxusurlaub so richtig weiter. Morgens Spa, dann shoppen, mittags Muscheln, weiter shoppen und abends wieder im Hotel gegessen. So ging es noch zwei Tage weiter und am Flughafen mussten wir dann ordentlich abdrücken wegen Übergepäck. Hat sich also echt gelohnt! In einer Woche fliegen wir nach Ibiza, ein bisschen feiern und am Strand chillen. Freu mich schon!