LenaInternet

Gesundheit & Wellness

Magnetpulser nach Dr. Beck

Viren, Bakterien, Pilze und andere Parasiten im Blut waren schon immer gegen Elektrizität empfindlich. Die Magnetpulser nach Dr. Beck wurden bereits von mehreren Ärzten auf Krankheitsbilder wie HIV-Aids und Krebs erprobt, wobei sie täglich die Patienten mit 1-2 Stunden lang über 5-8 Wochen lang betreuten. Dr. Beck schloss aus dem Ergebnis, dass jeder der mit einem bekannten oder unbekannten Virus, der das Gerät genau nach Anleitung verwendet, ganz ohne Zweifel vollkommen virenfrei wäre und die Beschwerden auch nachlassen würden.

Allerdings bemerkte der Erfinder der Magnetpulse auch, dass die Testpersonen sich nach einigen Monaten ohne dem Virus ausgesetzt zu sein, sich wieder neu infizierten. Er fand heraus, dass sich einige Viren in der Lympflüssigkeit versteckt hatten und wieder zurück zum Blutkreislauf fanden. Dort infizierten sie wieder die Zellen , die sich vermehrten und die vorherigen Krankheitssymptome verursachten. Es zeigte sich vor allem, dass etliche Parasiten in den Lymphknoten, den Mandeln, den Drüsen, Milz, Leber, Nieren, Magen Muskeln und anderen Gewebe versteckt halten können.

Über einen Blutzapper konnten diese Viren über den Blutweg oder die Lymphe nicht mehr erreicht werden.

Dies reichte jedoch nicht aus, man brauchte als weiteres Therapieelement den Magnetpulser, um die Viren für immer eliminieren zu können. Das Endresultat ist, dass die Reinfektion verhindert wird, die Ausscheidung gefördert und das Immunsystem wieder hergestellt und die Entgiftung unterstützt wird.

Der Magnetpulser, der vom Anwender immer selber ausgelöst wird erzeugt ein starkes Magnetfeld, das sich auf ca. 10 - 100-Millionstel Sekunden entladen kann. Konkret heißt, dass jede Zelle, jede Faser, jeder Nerv, jeder Knochen, jeder Muskel im Körper mit einem zeitvariierenden magnetischen Feld durchkreuzt werden kann.

"Die hier publizierten Informationen sind auf keinen Fall ein Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete Ärzt. Der Inhalt aus diesem Gastbeitrag darf auf keinen Fall verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Nutzen Sie keine im Internet empfohlenen Geräte ohne einen Arzt vor Ort dazu zu befragen."

Weitere Informationen zum hier beschiebenen Thema findet mna zum Beispiel bei www.parapulser.de/faq_de.htm