Martin Sonneborn - König von Deutschland




Platz #89 in Humor, #544 insgesamt
0

Sonneborn, Titanic und die PARTEI. Alles über den zukünftigen Kaiser der Welt.

Die Leitung des Satire-Magazins Titanic und die Gründung der PARTEI waren nur 2 Geniestreiche des Martin Sonneborn. Zur Zeit ist er "heute-Show"-Reporter.

Martin Sonneborn steht an der Spitze der noch lebenden deutschen Satire-Elite. Ihn in einem Atemzug zu nennen mit Kurt Tucholsky wäre nicht vermessen. Seine Aktionen mit der Zeitschrift „Titanic - Das endgültige Satiremagazin“ machten ihn weltberühmt. Unvergessen sind die Fotos von Sonneborns Fax an ein Mitglied der FIFA-Kommission.

Vollständigen Artikel lesen: Martin Sonneborn - Satire im Namen der Gerechtigkeit http://comedy-kabarett.suite101.de/article.cfm/martin-sonneborn#ixzz0qwl...