Massaker ein makaberer Spass
Massaker ein makaberer Spass
jurgko

Erziehung & Kinder

Massaker ein makaberer Spass

http://Massaker als makaberer Spass

Massenmord-Greultaten von amerikanischen Soldaten, keiner will heutzutage  mehr davon etwas wissen. Nach dem Kriegsende, erzählten uns Kindern, der  Lehrer, die Bekannten und Verwandten, von den schrecklichen Massakern der Amis, denen sie nur mit Glück entkamen. Die amerikanischen Flugzeugpiloten mähten im heulenden Sturzflug, flächendeckend, zu Hunderttausenden an der Ostseeküste, die wehrlosen Menschen nieder, die aus ihrer Heimat vertrieben, wochenlang unterwegs waren. Es machte den amerikanischen Piloten Riesenspass Menschen zu töten.

Danach wünschten sich viele Deutsche, dass endlich auch mal die Amerikaner auf ihre Wolkenkratzer, eins auf`s Dach bekämen. Jedoch als dies doch Jahre danach passierte, Flugzeugterroristen, den Wolkenkratzer zu Schutt und Asche verwandelten, waren auch die noch lebende Heimatvertriebene darüber sehr entsetzt.

Riesenkindergamesfreude, Häuser bombardieren und Flüchtlinge abknallen.

Mit zwiespältigen Gefühlen, betrachte ich mein Sohn Hänschen, wie er mit mit 5 Jahren
schon zum Gamesterroristen wird, den Computer einschalten und schon besser als Papa weiss, wo man klicken muss, um die makabersten Gamesspiele zu öffnen. Wie freut er sich, wenn er seine Bomben per Tastendruck abwirft, ein Haus trifft und dieses explodiert. Papa! Papa! kreischt er vor Freude. Dann verfolgt er einen Flüchtling per Hubschrauber und wirft eine Bombe, nach der anderen, per Tastendruck ab. Jedoch keine trifft den Flüchtling. Dabei stöhnt Hänschen und ist verzweifelt. Endlich ein Riesenfreudenschrei! Hänschen hat den armen Flüchtling getroffen.

Terrorist Hänschen auf der Flucht

In einem grünen Geländewagen flüchtet nun unser Hänschenterrorist und wird ebenfalls bombardiert. Selbst die Strasse ist vermint. Per Hänschen-Tastendruck springt das Auto über die Minen, die zu spät explodieren. Jedoch das Auto ist gerade auf einer Brücke, diese wird getroffen und  fliegt zu vielen Teilen zerstückelt, in die Luft. Klick, auch das Auto macht einen Riesenluftsprung. Hänschen springt vor Freude auf und kreischt: Papa! Papa! Das Mienenspiel von Hänschens Gesicht zu beobachten, macht mir wiederum Spass. Plötzlich taucht eine Straßensperre auf. Das Geländeauto wird beschossen. Oh, Schreck, das Auto überschlägt sich. Hänschen schreit auf. Jedoch das war nur ein Fehlalarm. Den das Auto: Klick, klick, klick, macht einen dreifachen Salto mortale. Ab schon brummt der Hubschrauber wieder über dem grünen Geländewagen. Bei jeder Bombe, die nicht trifft, atmet Hänschen erleichtert auf. Endlich erreicht das verfolgte Auto sein sicheres Ziel, ein Tunnel. Hänschen springt vor Freude auf und schreit: Halleluja!