hlmthlmt

Mit Mailbestätigungen und Bannerklicks angemessen verdienen

Maxearn - der Name des Paidmailers ist Programm

Maxearn ist ein Paidmailer, der neben einem regelmäßigen Mailversand weitere Möglichkeiten bietet, das Konto aufzufüllen. Maxearn akzeptiert Mitglieder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Warum werden Einwohner des ebenfalls deutschsprachigen Liechtensteins und Luxemburgs, wo Deutsch eine von drei gleichberechtigten Amtssprachen (neben Luxemburgisch und Französisch) ist, eigentlich von fast keinen Paidmailern akzeptiert? (Es gibt wenige Ausnahmen wie Megafein, wo auch Teilnehmer aus Liechtenstein, Luxemburg und weiteren Ländern willkommen sind). Die Paidmail News stufen Maxearn als zuverlässigen und empfehlenswerten Mailer ein. Bei der Wahl zum Paidmailer des Jahres hat Maxearn in den beiden vergangenen Jahren gute Plätze belegt.

Geld verdienen bei Maxearn

Neben durchschnittlich zehn (10) Paidmails bietet Maxearn den Mitgliedern die Möglichkeit, durch das Klicken von Paidlinks und Paidbanner zusätzliches Geld zu verdienen. Die Anzahl an Paidlinks und Paidbannern auf Maxearn ist recht groß, so dass jeder je nach Zeit einen attraktiven Klickverdienst gewinnen kann. Weitere Möglichkeiten, auf einen Schlag viele Punkte zu bekommen, bietet das Einkaufen auf Partnerseiten (Menüpunkt Shopping) ebenso wie die Anmeldung bei unterschiedlichen Gewinnspielen. Es gibt weitere Bonusaktionen und eine geringe Einloggvergütung. Die Auszahlungsgrenze beträgt fünf (5) Euro und lässt sich bei großem Engagement hinsichtlich des Klickens von Paidbannern und Paidlinks angemessen schnell erreichen.

Maxearn Die Zeche bei Maxearn - nicht ganz risikofreie Chance, mehr zu verdienen

Maxearn bietet seinen Nutzern auch ein Zechenspiel an. Damit lässt sich das Einkommen erhöhen, aber auch Guthaben verlieren. Zeche bedeutet, dass neun Nutzer einen angegebenen Wert als Gewinn erzielen, während der zehnte den zehnfachen Betrag des Wertes bezahlen muss. Meine persönlichen Ergebnisse sind beim Zechenspiel nicht überragend, aber meine Leser können das bestimmt besser. Eine Anmeldung bei Maxearn kann ich in jedem Fall empfehlen.