hlmthlmt

Der ideale Mailer für Spielernaturen

Megazechenolymp - Mailer mit drei Zechen

Die vom Admin für Anfang November angekündigte Schließung wurde nach wenigen Tagen wieder zurückgenommen. Hoffen wir auf einen noch lange bestehende und erfolgreichen Mailer.

Der Megazechenolymp ist ein Paidmailer, der einen regelmäßigen Mailversand durchführt und regelmäßig einige Banner zum Klicken und Erhöhen des Verdienstes ermöglicht. Die Paidmails sind fair bezahlt und öffnen sich ohne Probleme. Der Mailer ist besonders für User interessant, die Spaß am Spielen und Daddeln im Internet haben.

Der einzige Mailer mit drei Zechen

Die Besonderheit des Paidmailers Megazechenolymp besteht darin, dass er als bislang einziger Paidmailer gleich drei Zechenspiele anbietet. Die Zeche 1 geht von 55 bis 4444 Punkte in den drei obersten und von 145 bis 695 Punkte in der letzten Zeile. Zeche 2 bespreche ich im nächsten Abschnitt. Die Zeche 3 geht von 50 in 100er Schritten bis 2350 Punkte. Alle Zechen auf Megazechenolymp haben vierundzwanzig Spielfelder. (Ist meistens der Fall, es gibt aber auch wenige Zechenmailer mit abweichenden Anzahlen an Spielfeldern innerhalb ihrer Zechen).

Das Zechenspiel

Das Zechenspiel ist ein Geschicklichkeitsspiel. Neun Spieler(innen) gewinnen die angezeigte Anzahl an Punkten, während die (der) zehnte Mitspieler die Zeche bezahlt und somit den zehnfachen Betrag der angezeigten Punkte verliert. Zum Spiel gehört auch, dass jeweils angezeigt wird, wenn und von wem eine Zeche bezahlt wurde. Spieler(innen) hoffen, durch das Zechenspiel ihren Verdienst auf den jeweiligen Paidmailern spielerisch erhöhen zu können.

Die Besonderheit der Zeche 2 auf Megazechenolymp

Die Zeche 2 beim Megazechenolymp geht von 100 bis 4000 Punkten, wobei bis einschließlich 2000 Punkten 100er Schritte angezeigt werden, während danach 500er Schritte erfolgen. Die Besonderheit der Zeche 2 von Megazechenolymp besteht darin, dass bei dieser Zechenvariante jeder fünfte verliert, konsequenterweise natürlich nur das Fünffache des möglichen Gewinnbetrages. Da die Zeche 2 deutlich öfter als andere Zechen fällt, wird sie besonders rasant gespielt, birgt aber auch das größte Verlustrisiko, aber angesichts des schnellen Spielens auch hervorragende Gewinnchancen.