demausi

Essen & Kochen

Mehr als nur eine Mikrowelle...

Diese Mikrowelle ist wirklich mehr als nur eine Mikrowelle, zugleich ist sie auch ein Backofen.

Naja zuerst einmal denkt man da natürlich, brauch ich nicht, schließlich habe ich doch einen rieseigen Backofen in der Küche stehen.

Hat ihr Backofen denn eine Zeitschaltuhr???

Ich gehen mal davon aus nicht.

Wenn ich morgens aufstehe packe ich ersteinmal die Aufbackbrötchen in die Mikrowelle, stelle die entsprechende Temperatur (Heißluft) und Zeit ein und ab geht es unter die Dusche... da ich aber gerne mal läger als nur 8-9 Minuten dusche, würde ich normalerweise schwarze Klumpen aus dem Backofen holen. Ganz anders wenn ich die Mikrowelle nehme, nach der vorgegebenen Zeit schaltet sie sich ab und bis ich mich angezogen habe und fertig bin, habe ich leckere frisch gebackene Brötchen, die gerade die richtige Temperatur haben und wunderbar kross und frisch sind.

Das ist natürlich nicht alles was dieses Gerät kann!

Ganz normal kann man alle möglichen Funktionen einer Mikrowelle nutzen, von Auftauen bis zu allen möglichen Spezialfunktionen ist alles enthalten.

Ich persönlich bin super zufrieden mit diesem Gerät und würde es jederzeit wieder kaufen!!!