Mehr Twitter Follower bekommen - Der Profi-Tipp




Platz #280 in Online Marketing, #8138 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Wie sie Twitter automatisieren und mehr Follower gewinnen können

Wie bekomme ich mehr Follower auf Twitter?

Mit dieser Frage beschäftigen sich früher oder später alle Nutzer der populären Kommunikationsplattform. Ich habe Twitter schon vor drei Jahren für mich entdeckt und seither mehr als 30 Accounts mit tausenden Followern aufgebaut. Ich nutze Twitter um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und dazu ist es notwendig, so viele Follower wie möglich zu bekommen. Ich weiß, dass zu diesem Thema im Netz zahllose Anleitungen kursieren, aber nach meiner Erfahrung sind dieses alle nicht so effektiv wie meine Methode.

Mehr Follower auf Twitter durch automatisches Mass-Follow

Die meisten selbst ernannten Twitter-Gurus behaupten, man könne nur durch interessante Tweets und den regen Austausch mit den anderen Twitter-Nutzern viele Follower gewinnen. Sie empfehlen häufige Retweets, Favs, die Teilnahme am Follow Friday, das Veranstalten von Gewinnspielen uvm. Das führt auch alles zum Erfolg, aber bis man mit diesen Mitteln tausende Follower aufbaut, dauert es viele Monate und Jahre. Niemand, der Twitter gewerblich nutzen möchte, kann es sich leisten so viel Zeit zu verschwenden. Es gibt auch eine andere Möglichkeit: Automatisches Mass-Follow durch professionelle Twitter Tools.

Mit dem Tweet Adder zum Twitter-Star

Zu den bekanntesten und effektivesten Twitter Tools zählt der „Tweet Adder“. Die Software wurde eigens konzipiert um alle zeitraubenden Arbeiten rund um den eigenen Twitter Account zu automatisieren. Dazu zählt natürlich auch der wichtige Followeraufbau. Mit dem Twitter Tool könnt ihr ganz gezielt die User aufspüren, die ihr als Follower gewinnen möchtet, dafür gibt es eine automatische Keyword.-Suche, die alle Nutzerprofile und die Tweets der letzten überprüft. Ihr könnt beispielsweise nach dem Keyword „Fußball“ suchen lassen, dann bekommt ihr eine Liste mit allen Nutzern, die dieses Schlagwort in ihren Nachrichten oder auf ihrem Profil benutzt haben. Im Anschluss genügt schon ein einziger Klick und ihr könnt allen Personen von dieser Liste automatisch auf Twitter folgen. Was das bringt? Die meisten User folgen ihren neuen Followern gleich zurück – und schon habt ihr eine ganze Menge neuer Follower gewonnen! Dieses Spiel könnt ihr Tag für Tag wiederholen und ihr werdet immer mehr Follower gewinnen, ohne besonders interessante Tweets und Interaktionen.

Nicht zurückfolgende Twitter-Nutzer entfolgen

Bei dieser Mass-Follow-Methode sammeln sich eine Menge Nutzer an, die euch nicht zurückfolgen möchten. Die müsst ihr irgendwann wieder los werden, also „unfollowen“. Per Hand ist das viel zu aufwendig und zeitintensiv. Mit dem Tweed Adder könnt ihr auch dieses Problem automatisch lösen. Die Software könnt ihr per Klick so einstellen, dass sie alle Follows wieder löscht, die binnen drei Tagen nicht mit einem „Zurückfolgen“ belohnt wurden. Fazit: Der Tweet Adder ist der Schlüssel um schnell mehr Follower zu bekommen. Viele Unternehmer arbeiten mit der Software um ihre Werbung an möglichst viele Twitter-Nutzer senden zu können,. Ich kann das Twitter Tool aus eigener Praxis-Erfahrung nur empfehlen, es spart wahnsinnig viel Zeit und Nerven und hat mir die Möglichkeit gegeben mit Twitter Geld zu verdienen. Hier könnt ihr es mit 20% Rabatt erwerben: Link folgen




Remove