Mein Münchentrip
Mein Münchentrip
DasPhinchen

Reisen

Mein Münchentrip

Hallo Leute! Ich komme gerade aus München wieder. Ich war von Dienstag bis heute mit meiner Cousine und meiner Oma dort und wir haben meine Patentante besucht. Es war unglaublich schön. Ich hatte sogar eine Auftritt in der Asamkirche. Ich habe das Stück "Air" von J.S. Bach gespielt. Die zuständige Nonne hat mir daraufhin das Angebot gemacht einmal im Jahr ein Konzert zu geben. Ich spiele nämlich seit 11 Jahren Flöte (mittlerweile 7 verschiedene) . Wir haben unheimlich viel gelacht und gesehen unteranderem auch den Viktualienmarkt,das Sendlinger Tor und die Aufbauarbeiten für das Oktoberfest. Gestern waren wir noch in den Bergen in den "Sieben Hütten". Ich kann München jedem empfehlen. Am Sonntag geht es weiter nach Fanö in Dänemark. LG Jose