Mein Scheissmorgen




Platz #83 in Heimarbeit, #9567 insgesamt
0

Mein Scheissmorgen

http://Mein Scheissmorgen

Diese Scheissmorgenarbeit

So eine Scheisse, muss den ganzen eBook überarbeiten, ab morgens 6 Uhr schon am Computer; Inhalt bearbeiten, geklickt. Scheisse! Sem Titelo! Ohne Titel! Ohne Titel! so wurde ich von dieser Scheiss- Googlesmeldung mehrmals weggeglickt. Ich klicke und klickte mehrmals zurück. So ein Scheissstress! Oft war meine Überarbeitung für die Katze, denn diese wurde weggeglickt, bevor ich diese speichern konnte. Hoffentlich wird der Speicherklick nicht wieder von der Scheiss-Wizzardreklame blockiert? Dieser Scheiss-Banner lässt, sich zumeist nicht wegklicken. In der Nacht laufend mit Scheisskreuzschmerzen aufgewacht. Morgens die Schultern blockiert und im Kopfe Scheisskonzentrationsblockaden. Endlich geht es mit der Überprüfung weiter. Gerade als es klappt, ein Gejaule draussen vor Stubeneingangstür. Die fünf kleinen Hündchen anstelle zu schlafen, wollen herein. Nun sah ich ihre Scheissbescherung. So eine Scheisse! Die Treppen von unten bis oben voll geschissen. Da findet ich den lustigen Spruch nicht mehr lustige, den man oft zitiert bekommt, wenn man fragt wie geht es dir? Wie eine Hühnerleiter beschissen von unten bis oben. Leider geht es mit der eBookarbeit nicht mehr weiter. So eine Scheisse, ausgerechnet als es klappte. Mit Wassereimer und Besen bereinigte ich die Scheisse und schimpfte dabei auf die Scheisshunde. Endlich geht es mit der eBookarbeit weiter, aber leider passiert keine Scheisse, wie sonst. So lange die Luft reine war bei Bookrix, ging meine Berabeitung wie verrückt weiter. Heimlich wünschte ich mir sogar eine Wegklickscheisse, aber es klappte so wunderbar. Fürwahr, dabei kam ich noch nicht einmal zum Frühstücken. So eine Scheisse, das muss ich heute vergessen. 

Amazon Mein

Vom Horror gejagter Wolfsmilchmelker

Vom Horror gejagter Wolfsmilchmelker

von: BookRix, Jürgen Köditz




Erfolgreiche  Geistheilungen

Erfolgreiche Geistheilungen

von: BookRix, Jürgen Köditz




Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

Zauberverse: Zauberhafte Kontroverse

von: BookRix, Jürgen Köditz







Remove