Schulz_M

Quantenheilung und Matrixarbeit, wie kam ich dazu?

Meine Erlebnisse mit Quantenheilung

Hey Leute, vor einer Weile habe ich über einen Bekannten eine Methode kennengelernt, welche mich glatt umgehauen und mein Leben verändert hat. Die Wirkung ist so genial, das ich nun diesen Blog anfange, um euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. In der folgenden Zeit werde ich euch in regelmäßigen Abständen darüber berichten, welche Fortschritte ich mit der Anwendung der Quantenheilung und Matrixarbeit in meinem Leben gemacht habe.

Ich werde euch also Stück für Stück davon berichten.

Sicherlich fragt ihr euch, um was es sich da handelt?

Nun ja, als mein Bekannter damit anfing, mir etwas von Quantenheilung zu erzählen, dachte ich im ersten Moment, o.k. Alter, jetzt ist es so weit und ich rufe die Jungs mit den hinten geknöpften Jacken. - Ich kann also verstehen, das es euch womöglich gerade ähnlich geht. - Doch nach einer Weile lies ich mich auf ein Experiment ein.

Mitten im totalen Alltagsstreß meinte mein Bekannter, das es gleich ganz ruhig und still werden würde und mein Kopf plötzlich von Gedanken frei sein wird. .... und er sollte recht behalten.

Na, habe ich euch Appetit auf mehr gemacht? Ja? Gut so!Dann geht es gleich weiter mit meinen Erlebnissen zur Quantenheilung, der spannendsten Erfahrung meines Lebens!

Quantenheilung. Genau diese Technik war und ist mein Schlüssel, mein Leben einmal vollig - zum Positiven hin - umzukrempeln. Die Methode ist sehr einfach zu erlernen und seit dem ich sie regelmäßig für mich und auch für andere Menschen anwende, fühle ich ein bisher ungeahnte Klarheit und Kraft in mir. Plötzlich fallen mir Lösungen für Probleme ein, deren Lösung ich immer für unmöglich hielt. Plötzlich kann ich klare Entscheidungen in unübersichtlichen Situationen treffen. Fast noch wichtiger für mich, ist jedoch meine körperliche Reaktion darauf. Hatte ich lange Zeit mit diversen allergischen Reaktionen auf Pollen, Hausstaub, Lebensmittel, Streß ... zu tun, kann ich heute beim leisesten Anflug einer dieser Reaktionen die Quantenheilung für mich nutzen und die Symptome klingen ab. Faszinierend!

Nachdem mir also vor einiger Zeit mein Bekannter etwas zur Quantenheilung erzählte und ich ihn fast in die Klapse schicken wollte, konnte ich mir mittlerweile ein eigenes Bild davon machen. Eine gute Beschreibung fand ich hier: Quantenheilung

Ich kann jedem von euch, der es mit Schmerzen, Schlaffheit oder auch Sorgen zu tun hat, nur wärmstens empfehlen, beschäftigt euch mit diese Technik und ihr werdet wahre Wunder in eurem Leben erleben!