Meine Erleuchtung sind bunte Sonnen-Augenblicke
Meine Erleuchtung sind bunte Sonnen-Augenblicke
jurgko

Über Mich

Meine Erleuchtung sind bunte Sonnen-Augenblicke

http://Meine Erleuchtung sind bunte Sonnenaugenblicke

Religiöses Vorwort zur Sonne:


Dass die Erde und alle anderen Planeten um die Sonne kreisen, darüber braucht wohl nichts berichtet werden.
Die Sonnenreligionen ist die Älteste Religion dieser Erde. Der Archäologe Marcel.F.Homet verfolgt diese bis zur Sonnengott-Religion von Atlantis zurück. Es muss eine ursprüngliche Sonnenreligion gegeben haben. Alle Sonnenreligionen ob von den Persern, Ägyptern, oder Griechen zelebrierten fast die gleichen Kulte. Die Sonne ihre Energien und ihr Licht ist eine Energieform, liefert unsere wichtigsten Lebensenergien. Es gab und gibt viele Sonnenanbeter. Ich entdeckte für mich meine Sonnenmeditation.


Meine Farbenmeditationen per Sonnen-Augen-Blicke!


Es hat etwas mit den Augenblicke meiner Augen zur Sonne zu tun, diese betragen etwa 9 Sekunden, manchmal viel länger.
Es ist ganz einfach: Ich blicke etwa 9 Sekunden direkt in die Sonne, ohne jemals die Licht-Schneekrankheit zu bekommen, die zur vorübergehender Blindheit führen kann. Dann schließe ich kurz die Augen, öffne diese, zwinkere. Wie einst als Kind, beim schillernden Seifenblasen in der Luft, senden meine Augen oder mein drittes Auge alle möglichen farbigen Gebilde, Symbole, rosafarbene Wölkchen und vieles mehr, was meine Fantasie anregt. Ebenso wirken Farben sehr intensiv bei geschlossenen Augen. Ich versuchte diese Erleuchtungen in kurzen Gedichten zu gestalten:


Lichtzeppelin


Ich hole mir ein Glas voll
Lichtschaum vom Sonnenhimmel
Und meine Augen blasen
Rosarote Wölkchen ins Blau.
Schmücke die kahlen Wintersilberpappeln
Mit Lichtäpfeln.
Schicke einen Lichtzeppelin
Mit meinen vielen Wünschen
Per Eilpost
Zum lieben Gott.

Meine Sonnenspiele

Ich pflücke mir
Die grellen Strahlenaster
Vom Himmel.
Nun lasse ich sie
In mir blühen
Lila, orange, rot.
Unendliche Herzenswärme
Durchströmt mich
Und ich tauche
In ein Farbenmeer.

Lichtspiele

Mit meinem dritten Auge
Sauge ich die Sonne
Tief in mich hinein,
Bringe diese
In einem dunklem Raum.
Dort werde ich zum Lichtdiamant
Ringsum erstrahlt alles
Im Blau,
Wenige Minuten nur
Meine Erleuchtung
- Erlischt
Zu einem Lichtfunken
In der Finsternis.