Meine neuesten Schuhe superchic und ausgefallen Airstep!
Meine neuesten Schuhe superchic und ausgefallen Airstep!
Yaneyna

Sie sind mir zugelaufen - blaue Airstep Schuhe fanden ein gutes Zuhause!

Meine neuesten Schuhe superchic und ausgefallen Airstep!

Ja, ich bediene jedes Klischee, ich liiiiiiiebe Schuhe!
Mittlerweile habe ich doch schon einige Paare. Ich pflege und hege sie...... so festige ich eine jahrelange Freundschaft zwischen meinen Schuhe und mir.
"Eigentlich" wollte ich, nachdem ich zu Weihnachten wieder tolle neue Schuhe geschenkt bekam (kein wahlloses Geschenk, ich habe sie selber ausgesucht - damit sie auch passen und - fast noch wichtiger : - )  - dass sie mir auch gefallen, mir nun erst einmal keine kaufen.
Aber dann kam Freitag, 11. Januar 2012. Ich  war mit meiner Freundin verabredet und hatte Wartezeit. Dieses galt es zu überbrücken. Gut, dass in der Nähe ein Schuh Outlet seinen Sitz hat.
Ich also hinein, da ich es ja auch viel wärmer als draußen und stöberte durch die Regale. Dann kam er - der separat stehende Tisch für Einzelpaare. Und da standen sie:
ein Paar dunkelblaue Airstep Stiefeletten in Größe 42. Meine Größe! Ich griff automatisch zu und checkte erst einmal den Preis. Unfassbar - von fast 160 Euro Originalpreis auf 59,95 Euro reduziert...... wow!!!
Natürlich, ja klar, immer noch viel Geld... aber ich sagte mir: unverbindlich anprobieren geht immer.
Ich zog sie an - und ich wollte sie nicht mehr ausziehen. Wieder einmal macht der Name Airstep dem Schuhe alle Ehre. Schon beim ersten Schritt - das Gefühl auf Wolken zu gehen stellte sich ein.
Superweiches Leder, raffinierte kleine Details, wie das rote Innenleder und das Satinband, welche süss heraussieht, wenn man den Stiefellettenschaft umschlägt. Ein hoher (6,5 cm), toll geformt, und trotz der Höhe super bequem.....
Mittlerweile kam meine Freundin, mich im Laden zu treffen. Und sie riet mir zu dem, was ich eigentlich schon beschlossen hatte: diese Schuhe müssen mit.....
und, was soll ich sagen: nicht mein erstes Airstep Schuhpaar, und ganz bestimmt nicht mein letztes.
Und: morgen ziehe ich sie zur Arbeit das erste Mal im Alltag an. ***Freu!!!!***
Herzlichst Eure Yaneyna