mctext

Gesundheit & Wellness

Mit Massage wieder entspannter sein

Lockerung für Verstand und Körper

Keineswegs sind immer alleinig körperliche Wehwehchen für das Unbehagen verantwortlich. Der Verstand hat zumeist einen weitaus höheren Einfluss auf die physische Fitness als man anzunehmen vermag. Meistens gibt man sich mit der Ausrede keine Zeit zu haben zufrieden, weil zu Hause und auf der Arbeit zu viel zu tun ist.

Stress abbauen - aber wie?

Doch man will irgendwie selbstverständlich wieder lockerer und fit sein, um relaxter seine Arbeit, sowohl im Arbeitsalltag als auch daheim, zu tun. Manche relaxen beim schmökern oder einer anderen Freizeitsaktivität. Doch eine gute Alternative zu den eigenen Hobbys, ist sich massieren zu lassen. Uneingeschränkt anzuraten ist die Thaimassage, welche nicht bloß im asiatischen Raum weithin bekannt und auch geliebt ist. Ebenso in ganz Europa hat sich diese Form der Asia Massage inzwischen etabliert und wird verstärkt noch mehr Beliebtheit erlangen. So kann ebenso der Verstand als auch der Körper einfach mal abschalten. Die allerbesten Masseusen wissen genau, wo der Schuh drückt und geben Muskeln und Gelenken die Frische zurück.

Die besonderen Eigenschaften der Thai Massage

Die Besonderheit an der Thaimassage ist, dass durch Stimulierung von Gelenken und Muskeln die Energiebahnen wieder in Einklang gebracht werden. Die Überlieferung Mehrere hundert Jahre alter Techniken, die dem Yoga nicht ungleich sind, geben Verstand und Leib zurück, was im Alltag aus dem Fokus gerät. Die Massage-Experten der Thai Massage Leverkusen wissen genau was sie tun. Mit jahrelanger Übung führen diese Fachleute die Thailändische Massage jeden Tag aus. Denn lediglich derjenige der sich mit dieser Art der Körpermassage auskennt, kann auch hervorbringen, dass man sich wieder wohler in seiner Haut zu fühlen vermag und vor neuer Energie strotzt.