Mit schreiben Geld verdienen




Platz #41 in Heimarbeit, #1286 insgesamt
0

Artikel schreiben und Geld verdienen

Für vielen ist schreiben eine Leidenschaft. Und warum sollte man mit der Leidenschaft nicht auch ein Taschengeld dazu verdienen.

Doch bei vielen Anbietern muss man monatelang Artikel schreiben um eine Auszahlungsgrenze zu erreichen. Anders ist es bei http://de.wikio-experts.com/signup/from-24738 hier erreicht man in kürzester Zeit die Auszahlungsgrenze.

Man kann die Themen frei wählen und 200 bis 500 Euro im Monat dazu verdienen, ohne das man sich überanstrengt. Wer fleissig schreibt kann die Einnahmen dort noch verdoppeln.

.Nachdem ich nun die Seite auf Herz und Nieren geprüft habe kann ich es wirklich weiter empfehlen. Meine Vorliebe die Musik, Rezepte und Kräutergarten bieten mir eine Menge Material um mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich schreibe also über Themen an denen ich Spaß habe und womit ich mich auskenne.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Kommunikation zwischen Administration und Autor. Man hat immer einen Ansprechpartner. Das gibt es nicht wirklich oft. Aber es zeigt einem Autor, das man ihn bei  http://de.wikio-experts.com/signup/from-24738 nicht alleine lässt.

Also mal vorbeischauen und selbst entscheiden. Für meinen Teil kann ich behaupten Daumen hoch für Wikio.

 




Remove