StellaNova

Reisen

Mitfahrgelegenheit für Mode, Technik, Lebensmittel und mehr

Wer kennt das nicht? Kaum zurück aus dem Urlaub und schon merkt man, dass die Lieblingsjacke an der Hotelgardarobe hängengeblieben ist. Oder man hat endlich im Internet die perfekte Handtasche aufgestöbert nach der man schon so lange sucht, doch der ausländische Hersteller verschickt nicht nach Deutschland.

Für genau solche Probleme gibt es jetzt eine pfiffige Lösung. Mit dem Internetportal BringWasMit lassen sich Reisende finden, die bereit sind, Dinge aus aller Herren Länder mitzubringen.

Internationaler Versand per Post dauert nicht nur lange, sondern ist teuer und übersteigt womöglich sogar den eigentlichen Wert des Gegenstandes.

Die schnelle und günstige Alternative heiß "BringWasMit". Das Prinzip ist denkbar einfach: Wer einen Gegenstand von A nach B transportieren möchte,

Auf der Homepage von BringWasMit Findet sich kein passender "Mitbringer", stellt man seinen Wunsch ein.

Für seine Dienste erhält derjenige, der etwas transportiert eine kleine Entlohnung, die frei verhandelt werden kann.

Wer selbst eine Reise unternimmt, kann vorher seine Reisedaten und den Zielort eingeben und seine Dienste als Mitbringer anbieten.

Oder nach nach den sagenhaft leckeren Schokokeksen, die es leider nur in den USA gibt.