vanderlay

Der "Satansmord" war kein Satanismus sondern faschistisch & sadistisch motiviert

Mordfall Sandro Beyer aus Sondershausen und Satanismus

Der Mord an Sandro Beyer beschäftigte lange Zeit Öffentlichkeit und Justiz. Führte wirklich Satanismus zur Tat, oder hatte Hendrik Möbus andere Tatmotive? Der Mord an Sandro Beyer ist besonders durch die Boulevard-Medien fälschlicherweise als „Satansmord von Sondershausen“ bezeichnet worden. Die Grausamkeit des Tathergangs sowie die Popularität des als Rädelsführer geltenden Hendrik Möbus ließen den Mordfall in die Kriminalgeschichte eingehen. Dass tatsächlich ein satanistisches Motiv Grund für die Tat war, wurde jedoch nie nachgewiesen. Vollständigen Artikel lesen: "Satansmord von Sondershausen" - faschistisch motivierte Bluttat http://beruehmte-verbrechen.suite101.de/article.cfm/satansmord-von-sondershausen---faschistisch-motivierte-bluttat#ixzz0qwcdvU8Q