Musik, Text und Bild zur Meditation
Musik, Text und Bild zur Meditation
Stefanie

4-Elemente-Meditation

Musik, Text und Bild zur Meditation

Meditations-CD: Wilde Weisheit Vor ein paar Wochen lernte ich den britischen Psychologen Philipp Carr-Gomm kennen. Wir trafen uns in Berlin und verbrachten einen sehr schönen Abend mit unseren Familien. Wir sind Autorenkollegen bei Kamphausen und hatten uns reichlich zu erzählen. Besonders gefällt mir von ihm seine neue CD: Wilde Weisheit/ Meditationen. Feuer, Wasser, Erde, Luft … und wir! Geführte Meditationen über die vier Elemente, die uns in direkte Verbindung mit der Natur um uns herum und in uns bringen. Jedem der vier Elemente ist eine Meditation gewidmet, es gibt auch eine besonders schöne Meditation: „Segnung der Elemente“.

Als weiße Hexe nutze ich sie gern als Einstimmung auf rituelle Handlungen. Besonders schön ist es, sich einem der Elemente intensiver zu widmen und das meditative Malen damit zu verbinden. Auch für Kinder ist die CD sehr gut geeignet. Wer sich also für die etwas Gutes tun will, sollte sich die CD unbedingt gönnen.  Auch als kleines Geschenk für gute Freunde ist sie gut geeignet, denn der Preis ist besonders kundenfreundlich. Für 14,80 erhält man wirklich wertvollen Inhalt für viele wunderbare Meditationssitzungen. Eine Kundenmeinung: „Ich habe die CD gekauft und bin einfach begeistert!!! Die Sprecherin hat eine ganz sanfte und sympathische Stimme. Die vier Elemente Meditationen führen uns durch wunderschöne Bilder. Ganz einfach für Menschen, die Einsteiger sind, oder für diejenigen, die nicht "ohne alles" meditieren wollen oder können.“ Hier kommen Sie direkt zur CD Wilde Weisheit

Stefanie Glaschke nenne@hexenvonheute.de

buch.de - einfach schnell