broGamer

My Free Farm: Millionen Spieler besuchen das FarmLand

MyFarmLand - Als Farmer auf dem Land in My Free Farm

Diese Bauernhof-Simulation hat es in sich: Bei My Free Farm, dem lustigen Browsergame des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers, bewirtschaftet der User Acker, baut Obst und Gemüse an, hält sich Tiere und vergrößert mit zunehmendem Levelaufstieg seinen Erfolg und Ruhm im Farmland. Abwechslungsreiche Spiel-Features, spannende Herausforderungen und die Möglichkeit zum Austausch mit Mitspielern machen die besondere Faszination des My Free Farm Browsergames aus. So besuchen Millionen Spieler regelmäßig Ihre Farm und nenne diese liebevoll "mein FarmLand".

Wer nun Lust auf sein eigenes Farmland hat:

Wer von euch nun Lust auf sein eigenes Farmland hat, der kann sich kostenlos beim Browserspiel My Free Farm anmelden. Um dieses Farmspiel zu spielen ist weder ein Download, noch eine Installation nötig. Werde jetzt online zum Besitzer deiner eigenen Farm!

Dein eigenes Farmland

Erschaffe dir mit myfreefarm.de dein eignes Farmland auf dem du deinen Bauerhof verwaltest, deinen Acker bepflanzt und deine Produkte nach einer erfolgreichen Ernte auf dem Markt verkaufst!