superdude

Erfahrungsbericht: Ein Auto aus Deutschland importieren

Neu- und Gebrauchtwagen von Deutschland nach Österreich importieren

Ich habe gerade selbst ein Auto aus Deutschland importiert und damit die ganze Recherchearbeit und die gemachten Erfahrungen nicht verloren gehen, gibt es ein ausführliches HOW TO dazu.

Neu- und Gebrauchtwagen aus Deutschland sind ein ganzes Stück günstiger als in Österreich, daher denken immer mehr über das Importieren eines Autos aus Deutschland nach. Da das Importieren eines Autos auf den ersten Blick sehr kompliziert und aufwendig aussieht, scheuen sich die meisten davor und lassen es gleich sein. Wenn man aber weiß wie es geht und sich ein wenig vorbereitet, ist alles halb so schlimm. Mit der folgenden Anleitung sollte jeder das System verstehen und es hinbekommen ein Auto zu importieren.