Online Geld verdienen mit 6via?!




Platz #127 in Heimarbeit, #2179 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Kann man mit 6 via Geld verdienen?!

Online Geld verdienen mit 6via?!

Ich habe mich kostenfrei angemeldet. Wirklich beschreiben kann ich 6via aber nicht, da ich das System noch nicht verstehe.

Erstmal ist alles nur auf Englisch, aber ich denke, dass es nicht an der Sprache liegt, sondern an dem undurchsichtigen System.

Es geht darum, dass man ein Team und eine Gruppe aufbaut. Die Gruppe entwickelt sich von allein, das Team muss man sich selbst durch Werbung erarbeiten.

Geld soll hauptsächlich ein großes team bringen. das geld kommt wohl von Provisionen auf Einkäufe. Nur, wo sind die Produkte die man kaufen kann???

Noch größere Einnahmen sollen durch ein Upgrade kommen, das 20 US-Dollar kostet. Was genau das bringt? -Ich weiß es nicht!

Beworben wird 6via mit 5-6-stelligen Monatseinkommen...

Link zu 6via 

Gibt es ein Risiko?

Nach meiner Einschätzung kann man nichts verlieren, solange man kein geld einsetzt, aber wirklich durchschauen tue ich das nicht...

Von dem kostenpflichtigen Upgrade habe ich vorsichtshalber die Finger gelassen.

Meine Bilanz:

Geldeinsatz: 0 €

Geldgewinn: 0 €

Mein Fazit:

Sehr undurchsichtig, sehr große Versprechungen!

-> wirkt eher unseriös!

Und, noch Lust 6via auszuprobieren?

Wenn nicht, kann ich es verstehen.

Wenn doch, dann viel Erfolg!

6via  

Über eine Rückmeldung und Kommentare würde ich mich freuen! Vielleicht finden wir gemeinsam raus, wie 6via funktioniert!
 

Was ich sonst noch ausprobiert habe zum Thema "Geld verdienen im Internet":

pageballs.com/online-geld-verdienen




Remove