Online-Schule der weißen Magie
Online-Schule der weißen Magie
Stefanie

Magie kann jeder in sich entdecken!

Online-Schule der weißen Magie

Die Online-Hexenschule der weißen Magie ist für alle gemacht, die im eigenen Alltag, mit freier Zeiteinteilung, die Geheimnisse der weißen Magie erkunden wollen. Die Hexenschule umfasst 13 Lektionen und endet mit einer Abschlussprüfung, an der Du freiwillig teilnehmen kannst.
Nach der Prüfung erhältst Du ein "Hexendiplom" in weißer Magie.
Die 13 Lektionen der Hexenschule mit jeweils 40 Seiten werden als pdf an Deine Mail-Adresse geschickt, und zwar immer zum Vollmond. Zu vielen Lektionen gibt es einen Fragebogen, den Du zurückschicken kannst. Er wird korrigiert und gibt Dir Aufschluss darüber, welche Fortschritte Du in der weißen Magie gemacht hast.

Inhalt der Skripte:

Baumkunde, Kräuterkunde, Steine, Öle, Kerzenmagie, Knotenzauber, Schutzmagie, Liebeszauber, Erfolgszauber, Reinigungszauber, Gesundheit, Hexenregeln, Hexencredo, Hexenfeste, Jahreskreis, Rituale, Zauber aus dem Altertum, moderne Zauber, Tarot, Pendeln, Kristallomantie, Nummerologie, Astrologie, Meditation, Hexenwerkzeuge, Hexenschrift, Hexenrezepte u.v.m.


Du erhältst also im Verlauf von 13 Monaten mehr als 500 Seiten Hexenwissen bequem nach Hause. Du kannst Dich im Forum mit den anderen SchülerInnen der Hexenschule austauschen, persönliche Fragen per E-Mail stellen und die große Hexengemeinschaft genießen. Außerdem bist du automatische Mitglied im hexenclub und kannst kostenfreie telefonische Beratungen nutzen. Du hast Interesse an der Online-Hexenschule und wünscht noch ein paar Infos? Dann schreib an nenne@hexenvonheute.de


HexenschülerInnen schreiben über die Online-Hexenschule der weißen Magie:

Der Hexenkurs ist sehr toll aufgemacht. Für Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene. In jeder Lektion wird ein Thema gründlich mit verschiedenen Aufgaben abgehandelt.
Für Fragen ist die Autorin selbstverständlich da. Endlich mal ein Kurs, der liebevoll ins Detail geht!!
Fazit: Für mich persönlich der Hexenkurs, den ich schon lange gesucht habe!

(Ralf. W aus Düsseldorf)


Stefanie, die Hexenschule hat mein Leben verändert. Ich bin so froh, mich endlich auch in der Magie gefunden zu haben. Am besten gefällt mir die persönliche Betreuung und dass du immer Zeit hast, wenn man dich braucht.

(Marie T. aus Mönchengladbach)


Ich bin froh über die vielen Erklärungen und Informationen, besonders über die verschiedenen Zaubereien und die Naturheilkunde. Jetzt kann ich weiße Magie im Alltag anwenden, ohne mich dabei komisch zu fühlen und ich verstehe viel besser, was um mich herum so alles passiert.

(Katrin J. aus Koblenz)

hier gibt es weitere Infos zur Hexenschule