Originelle Geburtstagseinladungen mit Karten




Platz #103 in Events, #4045 insgesamt
0

Die originellen Geburtstagseinladungen

Die schönsten Feste sind eigentlich die Geburtstagsfeiern. Oftmals lädt man seine Freunde zuhause ein und genießt das ungezwungene Beisammensein. Dies gilt meist für die einfachen Geburtstage. Wird jedoch ein runder Geburtstag gefeiert oder der so wichtige 18. Geburtstag, dann sollten schon andere Lokalitäten gewählt werden. Egal, für welchen Ort man sich entscheidet, seine Gäste muss man irgendwie einladen. Entweder man greift zum Hörer oder schickt eine Rund-Mail. Beide Varianten sind nicht wirklich prickelnd, denn vielleicht ist eine besondere Party geplant, die unter einem bestimmten Motto stehen soll. Etwas ganz Besonderes sind allerdings originelle Geburtstagseinladungen, die ganz altmodisch mit der Post verschickt werden.

Einladungen mit viel Persönlichkeit

Besonders in schnelllebigen Zeiten erinnert man sich öfter an Dinge, die man schon vergessen wähnte. Die moderne Technik überrumpelt buchstäblich jeden und die herkömmliche Art Einladungen per Post zu schicken war lange Zeit vollkommen out. Doch mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht über eine liebevoll designte Einladung zum Geburtstag? Wer seine Gäste also äußerst stilvoll und außergewöhnlich einladen möchte, sollte bei smartekarte.de die Einladungen selbst gestalten.

Dazu braucht es nicht viel, denn die besten Vorlagen liefert sowieso smartekarte.de. Man sieht sofort auf einen Blick, dass hier Designer am Werk waren. Stilsicher und umwerfend wurden die einzelnen Designs kreiert, mit viel Gespür für das Wesentliche. Hier findet wirklich jeder seine ganz persönliche Karte. Fast schon wie kleine Kunstwerke präsentieren sich hier barocke und filigrane Muster, wobei die Farbe mehr dezent gewählt ist. Auch wer gerne kräftige Farben, wie Lila oder Bordeaux bevorzugt, hat hier die Wahl der Qual. Ebenso bietet der Onlineshop ganz dezente Karten, die dennoch mit einem kleinen Detail für Aufsehen sorgen. Darf es poppig und fetzig sein oder edel und elegant? Für beide Variationen gibt es jede Menge Auswahl. Es gibt so viele schöne Motive, für die man sich entscheiden kann. Solche Einladungskarten landen bestimmt nicht im Papierkorb, sondern werden aufbewahrt.

Die einfache Art des selbst Gestaltens

Wer einen Computer und einen Internetzugang hat, kann sich diese wundervolle Welt der originellen Einladungskarten erschließen, der Rest ist kinderleicht. Zuerst muss man sich natürlich entscheiden und klickt seine gewählte Karte an. In der Regel ist jede Karte in drei Farben erhältlich. Mit einfachen Anleitungen wird der Nutzer über die einzelnen Schritte aufgeklärt, zum Beispiel, wie man seinen eigen erdachten Text einfügt und wie das Foto hochgeladen wird. Nur diese zwei Komponenten machen aus einer einfachen Einladung etwas Außergewöhnliches. Geliefert wird von smartekarte.de sehr schnell, auch nur bei einem Stück, kostenlos und inklusive Kuvert. Das alles auf hochwertigem Papier und mit edlem Druck.




Remove