Pageballs und ich = Unerwartet Extrageld
Pageballs und ich = Unerwartet Extrageld
Kimama

Pageballs Tipps

Pageballs und ich = Unerwartet Extrageld

Als ich bei Pageballs anfing zu schreiben, wollte ich eigendlich die Seite als Blog nutzten. Schreiben über Themen die mich intressieren oder über die ich nachdenke. Einfach frei Schnauze tippen, ohne auf Rechtsschreibung zu achten, die ich eh nicht so gut beherrsche. Natürlich habe ich dann vorab mir einige Pageballs durchgelesen und mir sind einige Sachen aufgefallen, die ich garantiert nicht so machen wollte.

Auch fiel mir schnell auf, dass einige Pageballer denken das sie innerhalb kürzester Zeit irre viel Geld machen könnten.Nein das wollte ich alles nicht. Ich wollte nicht ständig drüber nachdenken, in wievielen Seiten ich eingetragen bin oder wie hoch meine Pageballs bei Google sind, ich wollte schreiben und das tat ich dann auch.

Mittlerweile habe ich 25 Pageballs, dies hier wird Nummer 26. Und habe bei jeden Pageball Geld verdient. Dies hat mich am Anfang gewundert, denn ich hab mich weder mit dem Thema Social Bookmarks beschäftigt, noch mit Keywords. Ich hab einfach nur getippt, was mir so in den Kopf kam und das ist nicht immer intressant.

Das einzigste was ich von Anfang an gemacht habe ist Amazonlinks passend zum Thema einzubauen und ab und an auch Wörter zu verlinken im Text. Meine Pageballs hab ich dann bei Facebook auf meine eigene Seite gestellt.Natürlich hab ich auch meine eigenen Pageballs verlinkt, immer schön passend zum Thema.

Seitdem ich die Facebookfanseite für Pageball erstellt habe, sind meine Umsätze natürlich noch gestiegen. Die Pageballs, die ich dort verlinke hab ich selbst gelesen und klicke auch auf Googlewerbung, um den andern Pageballern etwas zuhelfen. Natürlich achte ich darauf das ich nicht wild irgendwas klicke,sondern immer das was mich auch intressiert.

Nach nun 19 Wochen und 6 Tagen hab ich einen recht guten Umsatz von 31,08€. Dafür das ich garnicht mit Geld gerrechnet hatte, ist das schon ganz okay.