Selineheimanns

Wie man sich Geschäftsreisen angenehm machen kann

Parken und Fliegen

Zuletzt war ich nach einem Geschäftstreffen mit einem Freund ziemlich müde. Ich wollte nur noch nach Hause, aber dummerweise war ich am anderen Ende von Deutschland beheimatet. ICh hab mir gedacht das es vielen anderen Leuten genauso geht wie mir. Was sollte vor mir liegen? Eine Killer Auto Fahrt von 12 Stunden? Nein Danke! Mit Bleifuss nach Hause und einen Unfall risikeieren weil ich vielleicht am Steuer einschlafe? Da hab ich auch nicht ernsthaft Bock drauf. Mal ganz nebenbei hatte ich nebenbei auch noch ne gute Ladung Wein getrunken. Ob ich überhaupt noch fahren durfte war auch nicht sicher...
 Also neben den bereits beschriebenen Risiken hätte ich auch noch in ne Polizeipatrouille geraten können. Na großartig. Was ist die einfache Lösung? Den Schatz zu Hause anrufen und sagen das es mit dem nach Hause fahren nichts wird und sie einen nicht um 5 Uhr morgens im Bett erwarten muss, sondern dass man lieber die Nacht im Hotel verbringt. Ich hab für diesen Zweck eine ganz praktische Internetseite gefunden.

http://www.park-sleep-fly.net

Dort werden Hotels und Flughafenparkplätze in einem empfohlen, die es einem ermöglichen gut von zu Hause wegzukommen und sich die Businessreise angenehm zu machen, da man halt nicht irgendwelche Killertouren mit dem Auto unternehmen muss. DAs innerdeutsche Flugnetz ist gut ausgebaut also kann das eigentlich nicht schwierig sein. Ich habs ausprobiert und bin begeistert. Vielleicht wollt Ihr es ja auch mal testen.