pero

Beauty & Lifestyle

Passende Lösung für kalte Füße

Wie schön fühlt es sich an wenn es draußen kalt ist und man im warmen sitzt und dann noch zu den glücklichen gehört die zuhause eine Fußbodenheizung besitzen. Kalte Füße fühlen sich nämlich furchtbar an. Wenn die Füße kalt sind, wird automatisch der ganze Körper mit kalt. Es wäre also schön wenn man die Fußbodenheizung überall hat, wo man hin geht. In die Stadt zum shoppen, zum Spazieren gehen mit dem Hund, aber auch beim Wintersport oder beim Wandern.
Zum Glück gibt es da die passende Lösung, damit die Füße nie wieder kalt sind.

Passende Lösung für kalte Füße
Passende Lösung für kalte Füße

Beheizbare Socken

Eine gute Alternative zu den Einlegesohlen bieten die beheizbare Socken. Zum Unterschied zu den Sohlen beheizen die Socken nicht nur den Zehenbereich, sondern die gesamte Ober- und Unterseite des Fußes. Die beheizbare Socken werden gerne beim Radfahren, Wandern und beim Wintersport getragen. Die beheizbare Socken sind mit einer speziellen Akku Tasche ausgestattet, der Akku kann aber auch mithilfe eines Verlängerungskabels an einer externen Stelle angebracht werden. Socken müssen öfter gewaschen werden, wenn Sie jedoch unter Ihren beheizbare Socken noch dünne Baumwollsocken tragen, müssen Sie die beheizbaren Socken weniger häufig waschen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeiten, entweder ein zweites Paar der beheizbare Socken oder zusätzliche Akkus zu kaufen, um auf diese Weise ein längeres Beheizen zu ermöglichen.
 

Wie heizen die beheizbaren Socken?

Die Heizfläche der beheizbaren Socken befindet sich im vorderen Bereich, denn sobald der vordere Teil des Fußes erwärmt, wird der ganze Fuß warm. Die Heizdrähte verlaufen sowohl unter den Zehen, als auch über den Zehen. Die Heizdrähte sind so im Material vernäht, so dass man sie nicht spüren kann. Alles was man spürt ist Wärme.
Sollte man eine längere Tour vor sich haben, empfiehlt es sich ein Paar zusätzliche Akkus zum Aufladen zu erwerben. Die beheizbaren Socken gibt es wahlweise auch ohne Akkus. Die Socken sind  auf drei verschiedene Heizstufen verstellbar, so dass man seine eigene Wohlfühltemperatur einstellen kann. Die Wahl des Schuhs trägt erheblich zur Wärmeleistung bei. Bei einem schlecht isolierten Schuh kann die Wärme schnell entweichen, es empfiehlt sich daher auch darauf zu achten. Die beheizbaren Socken sind in verschiedenen Größen bestellbar und eignen sich für Frauen, Männer und Kinder.
Wenn man also nie wieder kalte Füße haben möchte eignen sich beheizbare Socken sehr gut.

Beheizbare Kleidung

Www.beheizbare-kleidung.de bietet noch mehr beheizbare Kleidung an. Neben beheizbaren Socken gibt es noch heizbare Handschuhe, beheizbare Westen, beheizbare Shirts, beheizbare Sohlen und Zubehör. So ist man für jede kalte Temperatur gewappnet und kann problemlos raus in die Kälte und ist bestens ausgerüstet.