Pennergame 2 Promille – auf in die Grünen Höfe!




Platz #4 in Computer Games, #131 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Update vom 06. November 2013

Pennergame 2 Promille – auf in die Grünen Höfe!

Der Spuk ist vorbei! Die Spinnen, Hexen, Knochen und Kürbisse haben ausgedient und Pennergame 2 Promille bekommt ein Update. Das Highlight dürfte wohl das neue Gebiet, die Grünen Höfe, sein. Passend zum neuen Gebiet gibt es auch neue Quests.

 

 

 

 

Der neue Händler

Zu den anderen Neuerungen gehört die Überarbeitung des Händlers, der jetzt nur noch sechs Ausrüstungsgegenstände zum Kauf anbietet, die brauchbar, gut, ausgezeichnet oder prächtig sein können. Alle 24 Stunden kann kostenlos neue Ware angefordert werden. Die Preise sind, vor allem für prächtige Sachen, gepfeffert. Ich habe von Items gehört, die über 2.200 Euro kosten. Da heißt es sparen, denn so ein Set mit prächtigen Ausrüstungsgegenständen wird den hiesigen Pennern einiges an Geld abverlangen und unter 10.000 Euro sicher nicht zu erwerben sein. Dazu kommt noch, dass das Händler-Angebot zufallsgeneriert ist und täglich die verschiedensten Items auftauchen.

Mein Händler bietet mir derzeit lediglich vier brauchbare und zwei gute Items an. Mal sehen, ob er morgen bessere Ware bereithält. Aber mit meinen 900 Euro werde ich sowieso noch keine großen Sprünge machen können.

 

Mehr Geld vom Sexshop

Eine weitere Änderung ist die Anhebung des täglich zu verdienenden Geldes durch den Sexshop. Vorher habe ich von meinem Sexshop auf Stufe drei zwölf Euro täglich erhalten. Jetzt sind es 22. Diese Änderung hat sicher auch etwas mit dem neuen Händler zu tun.

 

Das Profil anderer Spieler

Das letzte erwähnenswerte Feature ist, dass wir das Profil anderer Spieler betrachten können. Interessant ist vor allem das Profil von Tarmo, einem der Entwickler. Mit seinen Admin Socken ist er sozusagen imba, also unbesiegbar, denn die haben Werte jenseits von gut und böse.

 

Was ist Pennergame 2 Promille? Hier erfährst du es.

 


verfasst am 07.November 2013




Remove