Philipp Lahm Kapitän der deutschen Nationalmannschaft




Platz #24 in Sport & Erholung, #1192 insgesamt
0

Lahm soll Deutschland zur Weltmeisterschaft führen

Kapitän Philipp Lahm soll Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika zum Titel führen. Würdiger Ballack-Nachfolger fürs DFB-Team gefunden.

Philipp Lahm ist neuer Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nachdem Michael Ballack verletzungsbedingt auf seine Teilnahme bei der Fußball-WM 2010 verzichten musste, bekommt nun der Bayern-Spieler Philipp Lahm die Chance sich zu beweisen. Joachim Löw entschied sich für Lahm als Mannschaftskapitän, da er seiner Meinung nach die nötigen Eigenschaften für den Posten mitbringt. Dazu gehören neben spielerischen Qualitäten, auch Charakterstärke und der Blick für Probleme seiner Mannschaftskollegen.

Vollständigen Artikel lesen: Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft http://nationalmannschaft.suite101.de/article.cfm/phillip-lahm-kapitaen-...




Remove