jurgko

Erziehung & Kinder

Pleitefirma umstrukturieren mit Expertenhilfe

Jürgen Köditz

Die Gesundung des Betriebes funktioniert nach dem Prinzip, wie bei einem Kranken, der mit geistiger Heilung kuriert wird. Alles ist Energien unterworfen. Auch für unser persönliches Leben benötigen wir Prana, eine Energieform. Damit die betrieblichen Energien nicht blockiert werden, wird die Umstellung zu einem ganzheitlichen Betriebssystem gefordert. Das Ziel ist: Die Umsetzung des Neuen Denkens in der unternehmerischen Praxis zur Sicherung von Gewinn und Leistungsfähigkeit. Dazu gibt es einige Informationen, die Ihnen weiterhelfen.

Paten-Rezepte, Beratungen und Know-how Übertragungen helfen nicht weiter, wenn es um die Entfaltung des Unternehmens geht, die sich aus der Selbstverwirklichung der Mitarbeiter entwickelt.

Es gibt aber Hilfestellungen dazu, um den Einstieg zu finden und zu lernen, wie man miteinander umgeht. Der Autor des Buches
„Das ganzheitliche Unternehmen“, Dr. Rudolf Mann, hat mit dem System UNTERNEHMENSERFOLG drei Wege entwickelt, die Unternehmen, je nach Größe und Problemstellung als Hilfe zur Selbsthilfe zur Verfügung stehen.

- Programm zum Selbermachen in kleinen und mittleren Unternehmen,

- Coaching-Seminare für Unternehmen, die gemeinsam mit anderen diesen Weg beschreiten wollen, und

- Moderationen ganzheitlicher Unternehmenkonzepte individuell für größere Unternehmen.

Die Auskünfte erhalten Sie unverbindlich über:
UNTERNEHMENSERFOLG
Praxis für ganzheitliche Unternehmensführung
Heinrich-Heine-Strasse 15
6800 Mannheim 24
Telefon 0621-818412
Diese Anschrift ist schon älter.

Als mir meine Ärzte nicht helfen konnten, halfen mir alternative, geistige Heiltherapien. Durch Zufall entdeckte ich ein Buch über geistige Heilung von Unternehmen und staunte, weil das da auch funktioniert.