Power im Internet - Wie Sie erfolgreicher Verkäufer werden
Power im Internet - Wie Sie erfolgreicher Verkäufer werden
Stefanie

Mit einen guten Instinkt über Auktionen seinen Wohlstand aufbauen

Power im Internet - Wie Sie erfolgreicher Verkäufer werden

Viele Menschen nutzen das Internet als Einkommensquelle vor allem als nebenberufliches Standbein. Doch die Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft und sie nehmen ständig zu. Immer mehr Menschen entdecken das Internet als kostengünstige und zeitsparende Einkaufsquelle. Das kommt den Verkäufern zugute. Es ist aber inzwischen auch gut möglich, hauptberuflich im Internet tätig zu sein und sich dabei gleichzeitig ein gutes finanzielles Polster aufzubauen. Das Internet ist bisher noch grenzenlos. Wer früh genug dabei ist, hat den Vorteil, immer einen Schritt voraus zu sein. Das vorliegende eBook erklärt Schritt für Schritt, wie Sie mit Auktionen und Verkäufen im Internet ein Geschäft aufbauen können. Die Vorgehensweise wird gründlich dargestellt und der besondere Wert des Werkes liegt in der Angabe vieler Firmen im Ausland, in denen Handelspartner zu finden sind. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, wie die richtigen Produkte ausgewählt werden können. So macht sich der Autor die Mühe, die Zielgruppe im Internet genau zu beschreiben. Er erklärt den Aufbau des Geschäfts in einfachen Begriffen, so dass ihm jeder leicht folgen kann. Fast bietet der Autor einen genauen Bauplan für ein eigenes Unternehmen im Netz.
Und schließlich nimmt der Autor die verschiedenen Werbeformen unter die Lupe und stellt eine Reihe kostenloser Werbemöglichkeiten detailliert vor.
Die Sammlungen von Großhändlern, Presse und anderen nützlichen Unterstützungen sind von unschätzbarem Wert auch für andere Internetgeschäfte wie Dienstleistung etc.
Hier kostet das eBook 5,50 €  für Paypal-Kunden