die_rothaarige

Qualität hat ihren Preis: das sind die Preise für professionelle Haarverlängerungen

Preise für Haarverlängerungen

Der Traum vieler Frauen von einer super langen Haarmähne muss heute nicht länger Traum bleiben:durch Echthaar-Extensions wird es nicht nur möglich, sondern sogar einfach, zur Langhaar-Traumfrisur zu gelangen.
Natürlich fragt man sich - will man diesen Traum in die Realität umsetzen- was soll das ganze eigentlich kosten? Das soll hier einam dargelegt werden die Geldfrage, bzw. die Antwort auf die Frage Wie viel soll die Haarverlängerung eigentlich kosten?
Was ich gleich klarstellen möchte: ich schreibe hier von professionellen Haarverlängerungen, dh solche, die nur Friseure in Salons anbieten, die vorher intensiv für Haarverlängerungen geschult wurden. Entscheidet man sich also für so eine professionelle Haarverlängerung etwa die von der Marke Great Lengths, hat man den Vorteil der Beratungskompetenz vor Ort.
Die Kosten einer Haarverlängerung sind wie allen anderen Dingen grob abhängig von der Qualität und -bei den Haaren natürlich der Länge- und der Menge der zu verarbeitenden Strähnen. Außerdem auch davon, welche Befestigungsart gewählt wird. Hier will ich kurz die Ultraschallmethode erwähnen, die obwohl sie superlang und fest hält, die Eigenhaare nicht beschädigt.
Nochmal möchte ich darauf hinweisen, von verlockend günstigen Angeboten die Finger zu lassen. Eine Haarverlängerung für 100 Euro kann weder im Hinblick auf glamouröse Optik noch auf dauerhafte Haltbarkeit gute Dienste leisten. Die Freude an einer solchen "Extensions-Pracht" ist garantiert nicht von langer Dauer und Horrorstories zu verpfuschten Extensions gibt es schon genug. Mein Tipp: Spart mal lieber etwas länger und gönnt euch dann Echthaar vom Profi!

Um zu erfahren, mit welchem tatsächlichen Betrag ihr schließlich rechnen müsst, empfiehlt sich, einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem der  Profi-Salons in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz zu vereinbaren.
Mittlerweile gibt es über 4000 Partner-Salons von Great Lengths da ist es relativ einfach, auch einen Friseur in ihrer Nähe zu finden, der die Qualtitäts-Extensions vom Weltmarktführer anbietet!
Trotzdem hab ich euch auch einige Richtwerte und Beispiele für die Preise der dauerhaften Extensions hier angeführt- denn das wollt ihr ja in Wahrheit lesen, oder? ;-))

20 cm ab 500,- Euro
30 cm ab 550,- Euro
40 cm ab 640,- Euro
45 cm ab 840,- Euro
50 cm ab 940,- Euro
60 cm ab 1.000,- Euro