Preiswerter Dark Fashion Shop mit 15% Bonus für Neukunden
Preiswerter Dark Fashion Shop mit 15% Bonus für Neukunden
just4you

Für Neukunden gibt es für deren ersten Online-Einkauf 15% Bonus in dem bereits sehr preiswerten Dark Fashion Shop DarXity

Preiswerter Dark Fashion Shop mit 15% Bonus für Neukunden


Der DarXity-Gothic Store ist Dein Shop für preiswerte Dark Fashion. Hier findet sich fast alles was Dein "schwarzes" Herz begehrt unter:

www.darxity.de

...und das tolle, Neukunden erhalten 15% auf Ihre erste Bestellung.

In dem Online-Dark Fashion Shop findest Du Gothic-Bekleidung, Cyberwear und Zubehör, Mittelaltergewandungen, Kilts, Korsagen, Schuhe, eine riesige Auswahl an Motivkontaktlinsen, Schmuck und jede Menge an verschiedenen SzeneAccessoires....es lohnt sich auf jeden Fall in diesem Online-Shop vorbei zu schauen.

Oder wer lieber direkt im Laden stöbern will....der DarXity Gothic Store besitzt ein kleines  gemütliches urig gestaltetes Ladenlokal mit viel Liebe zum Detail. Wer es einmal im Herzen Leipzigs betreten hat, dem wird sofort die besonders persönliche Atmosphäre bewußt. Hierher kommt man gern wieder. Neben seiner Kundennähe ist das Geschäft besonders für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, welches der Dark Fashion Shop innerhalb seines fast 3jährigen Bestehens stets beibehalten hat. Es gibt regelmäßige Aktionen, bei welchen man super Schnäppchen machen kann und was ich auch sehr sympathisch finde.....bei jedem Einkauf erhält der Kunde ein kleines Dankeschön-Present. Je nach Höhe seines Einkaufs sind das mal Räucherstäbchen oder andere nette Kleinigkeiten und schon ab 50€ Wareneinkauf erhält der Kunde immer den aktuellsten Dark Feather-Sampler "Pearls from the Underground".

Wer sich für guten Gothic-Rock neuerer noch unbekannterer Bands interessiert sollte hier mal reinschauen:

Mit Sicherheit kann man hier noch die ein oder andere musikalische Entdeckung machen.

DarXity Gothic Store / Gothic Shop

Weitere Empfehlung: