Reisen in die Türkei
Reisen in die Türkei
Octanius

Türkeiresen sind unersetzlich für Deutsche geworden

Reisen in die Türkei

Hier ist das Klima bereits im April auf Sommerniveau und halten weiterhin bis in den späten Oktober an mit zum Teil bis um die 30 °C, worüber man in Mittel- und Nordeuropa nur träumen kann. Im August sind sogar 40 Grad Celsius keine Rarität. Die Türkische Ägäis liegt im Westen der Türkei von Deutschland aus gesehen am nahegelegensten. Zu den griechischen Ferieninseln herrscht an manchen Reisezielen selbst Sichtkontakt und es besteht allzeit die Gelegenheit einen Tagesausflug auf die griechischen Inseln zu verbuchen.


Beliebte Urlaubsattraktionen gibt es massenhaft, welche man fast nicht erwähnen kann und voralledem All Inclusive Hotels, Klubs gibt es viele überaus gute, bei denen man zu preiswerten Preisen einen erstklassigen und erholsamen Urlaub verbringen kann. Da die Türkei vom Mittelländischen Meer, Ägäischen Meer und Schwarzem Gewässer so gut wie vollständig eingeschlossen ist, kann man im Gegenzug viele Aktivitäten dort organisieren. Seien es in diesem Fall aufregende Jetskikurse für Neulinge und Fortgeschrittene oder auch Kitesurf Lehrgänge usw. - Die Wege auf diese Weise seine Ferien gänzlich abzurunden sind gar unbegrenzt, wenn man keinesfalls nur träge in der Sonne herum liegen möchte. Körperbräune bekommt man so gut wie schon unabsichtlich, weil die türkische Sonne zur Mittagszeit um einiges wirksamer ist wie bei uns und weil man sich mehr oder weniger viel in der Sonne weilt und zusätzlich Sonnencreme mit starkem Schutzfaktor sollte unbedingt genutzt werden von Gästen aus Mittel- und Nordeuropa.