jurgko

Erziehung & Kinder

Scheisse ein Symbol und Psychoventil unserer Schattenseite

http://Scheisse ein Symbol und Psychoventil unserer Schattenseite

Nachbetrachtungen über meinen Artikel: Ich möchte eine Scheisshaufen sein!

Was habe ich mir dabei gedacht beim dem Schreiben dieses Artikels? Ich habe mir gedacht, was werden die Leser von mir denken? Es wird schlimme, kritische Kommentare hageln, wie Pfui Teufel, was schreibt den der jurgko wieder für ein Mist. Ist der denn von allen guten Geistern verlassen. Nichts dergleichen geschah, der provozierende Artikel bekam viel Leser. Warum? Viele Menschen indentifizieren sich mit dem Symbol Scheisse, bzw. benutzen es als Schimpfwort. Spitrituelle Meister rieten, man soll sich auch mit den negativen Dingen des Lebens identifzieren z. B. bei Krankheiten mit den Schmerzen. Zuerst soll man in die starken Schmerzen hineinkriechen, diese verstärken, so stark, dass sie doppelt so schlimm gefühlt werden. Danach soll man diese loslasssen, ja sich über diese lustig machen. Wie sehen Schmerzen aus, blau, oder grün oder gelb? Wie gross sind diese Einmeterzweiundsiebzig oder mehr? Wieviele Kilo wiegen meine Schmerzen 10 Gramm oder einen Zentner? Schon lassen unsere Schmerzen nach. Ebenso mache ich es mit der Scheisse, zuerst möchte ich ein Scheisshaufen sein, danach wettere ich auf diese rücksichtslos los, danach mache ich mich über diese lustig. Fast jeder kennt das und hat schon viel Scheisse im Leben erlebt. Es ist an der Zeit mal kräfig auf diese Scheisse, zu schimpfen. Es ist wie bei den Schmerzen und wir fühlen uns hinterher wohler. Das Schimpfwort Scheisse wurde zum Psychoventil, für alles, was uns besonders in der politischen Gsellschaft erhitzt und nervlichen Überdruck erzeugt.
 

Scheisse ein Symbol und Psychoventil unserer Schattenseite
Scheisse ein Symbol und Psychoventil unserer Schattenseite

Text Scheisse

Über Scheisse gibt es eine lange Schimpfwortliste

Dieser Scheissstasischeisskerl hat keinen Arsch in der Hose, aber hatte mich laufend angeschissen! Diese Scheissbürokratie! Dieses Scheissleben, reimt sich auf Narzissen, beschissen wie eine Hühnerleiter von oben bis unten. Dieses Scheissgeld, schon wieder scheisspleite und in der Scheisskreide! Diese Scheisspolitik, alles nur Scheisse, samt iher Scheissversprechungen. Wählt man Scheisse, bekommt man Scheisse. Sie versprechen einem einen Schokoladenpudding, aber was bekommt man Scheisse. Diese Scheisspreiserhöhungen, samt Scheissmehrwertsteuern. Dauernd hagelt es Scheisse! Wohin mit der vielen Scheisse? Scheisse ohne Ende! Diese Scheissmistkäfer, wühlen immer in der Scheisse anderer herum auf der Suche nach Scheisse! Scheisse wird von den Bauern seit Jahrhunderten als Dünger benutzt.  Bestimmte "Alchemisten" machen sogar Mist und Scheisse zu Gold.