Schnelles Geld von Zuhause




Platz #108 in Heimarbeit, #5470 insgesamt
0

Ist es möglich, von zu Hause aus "schnelles Geld" an der Börse zu machen?

Schnelles Geld von Zuhause
Mit Devisen Geld verdienen

Viele Menschen sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, das sogenannte "schnelle Geld" machen zu können. Viele scheitern dabei bzw. werden einfach nicht fündig.

In diesem Artikel soll es um eine sehr in Trend gekommene Art des Geld verdienens von zuhause gehen. Und zwar das Geld verdienen an der Börse.

Ein Problem, dass sich einem oftmals auftut, wenn man beispielsweise Aktien handelt, ist, dass man eine Menge Kapital binden muss, um halbwegs ordentliche Erträge erwirtschaften zu können. Denn es ist nicht so einfach, eine Aktie zu finden, die mal eben 50% - geschweige denn höhere - Kurssteigerungen vorzuweisen hat. Das ist auch kein Wunder, denn die selbst wenn die Wirtschaft boomt, kann man nicht an einem Tag einen derartigen Anstieg erwarten, da dies unrealistisch wäre.

Es gibt aber eine Möglichkeit, ohne große Kapitalbindung, hohe Erträge zu erwirtschaften. Wenn man beispielsweise bei der Umrechnung Dollar Euro jetzt schaut und sich den Kurs in 5 Minuten noch einmal anschaut, kann es sein bzw. ist es sogar wahrscheinlich, dass sich nicht alzu viel getan hat. Vielleicht ist der Kurs von eben noch 1,25630 auf jetzt 1,25720 angestiegen. Aber wenn man pro Pip (die kleinste Devisenkurseinheit) 0,1 Euro setzt, dann hat man mal eben neun Euro verdient. Wenn man 1 Euro auf einen Pip gesetzt hat, sind es schon 90 Euro. Man spricht hierbei auch vom Hebel, in Kombination des Kapitaleinsatzes. Während in Wirklichkeit der Euro Dollar Kurs nur um 0,09 Cent angestiegen ist, so haben wir in unserem Beispiel durch einen Hebel von 200 und einen Kapitaleinsatz von nur 50 Euro mal eben einen einen Gewinn von 9 Euro erzielt (90 Euro bei 500 Euro Geldeinsatz, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben). Es ist möglich, in kurzer Zeit erhebliche Summen Geld zu verdienen, allerdings kann man hierbei auch Geld verlieren, was man nicht vergessen sollte.

Eine Seite, die auf dieses Thema des Geld verdienens an der Börse, insbesondere im Zusammenhang mit der Umrechnung Dollar Euro eingeht, ist über diesen Link erreichbar: Dollar Euro profitieren

Es ist schon verrückt, was es für Sachen gibt, aber man sollte vorsichtig sein und daher immer die Chance nutzen, bei solchen Dingen zunächst mit Spielgeld zu testen, da man auch ziemlich viel Geld bei so etwas verlieren kann. Und schon gar nicht sollte man Geld setzen, das man zum Leben benötigt. Nur das, was man auf der hohen Kante hat, sollte man setzen, nicht darüber hinaus!




Remove