Nikadya

Eine Liebeserklärung für deinen Partner gefällig?

Schoko-Erdbeer-Herz 'Ich-liebe-Dich'

 Einfach so! - Aus Liebe dein Herz backen und mit einer Liebeserklärung beschriften. Dein Partner wird sich nicht nur wundern, sondern sich bestimmt auch darüber freuen. 

Wenn du ihn zusätzlich noch mit wertvollen Nährstoffen versorgen möchtest und um seine Gesundheit bedacht bist, dann nimm einfach Vollkornmehl und Zuckerrohrgranulat dafür. Das Rezept für das Schoko-Erdbeer-Herz ist in ca. 2 Stunden zubereitet und kostet nicht die Welt. 

Verschiedene Herzvarianten

Zum Muttertag, zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag

      

Rechts auf dem Bild sind leckere gefüllte Vollkornherze serviert worden. Ein toller Blickfang auf jedem Kuchenbüffet zu Anlässen wie z.B. Hochzeiten, Muttertag oder Geburtstagen. Dafür wurde eine große Herzform und ein Backblech mit 6 kleinen Herzen verwendet. 

Links im Bild wurde ein noch größeres Herz aus einem Teig in der Größe eines rechteckigen Backblechs mittels Schablone ausgeschnitten. 

  Nicht nur Herzkuchen, auch Herzbrote sind ein Hingucker

Auch hier wurden eine große Herzform und das Backblech mit den 6 Herzen gebraucht. Ein Dinkelherz mit deftigen Käse-Zwiebelbrötchen mit knuspriger Käsekruste oben drauf ... Guten Appetit! Dieses Rezept stammt aus dem Vollwertkochbuch Monis Vollwertküche.